Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yellowstone - Dinosaur - Arches - Canyonlands - Mesa Verde - Durango Railroad - Great Sand Dunes - Garden of Gods

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Susanne32
Bild von Susanne32
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 21.10.2016 - 22:07
Beiträge: 41
Yellowstone - Dinosaur - Arches - Canyonlands - Mesa Verde - Durango Railroad - Great Sand Dunes - Garden of Gods
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen
Susanne32
Bild von Susanne32
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 21.10.2016 - 22:07
Beiträge: 41
Yellowstone NP - Dinosaur NM - Arches - Canyonlands - Mesa V

Nachdem ich hier in auf diesen Seiten schon so viele wertvolle und hilfreiche Tips zur Planung von zwei USA -Reisen erhalten habe, veröffentliche ich jetzt unseren Reisebericht von diesem Jahr.

Im vergangenen Jahr sind wir die ganz klassiche Route im Westen gefahren Los Angeles - Grand Canyon - Lake Powell - Bryce Canyon - Zion NP - Valley of Fire - Yosemite NP - San Fransisco - Highway 1 -  Los Angeles, die hier schon mehrfach beschrieben ist.

Da mein Mann nun schon zweiten Mal beruflich die Gelegenheit hatte, einen Monat in Kalifornien zu arbeiten, sind wir mit der Familie mitgereist, hatten einen tollen Monat in Idyllwild in den San Jaquinto Mountains und sind somit ohne Jetlag in Denver zur unserer Womo-Tour gestartet.

Babs72
Bild von Babs72
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 16.02.2014 - 10:55
Beiträge: 547
RE: Reisebericht: Yellowstone NP - Dinosaur NM - Arches - Canyon

Hi Susanne,

das sind natürlich tolle Voraussetzungen! Wir hätten beide auch nichts dagegen, mal in Kalifornien zu arbeiten wink

Liebe Grüße

Bärbel

Liebe Grüße

Bärbel

Grand Circle: Rote-Steine-Tour 2014 - Wüste, Wandern, Wellenreiten: California 2017

Mutti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 13.11.2016 - 20:21
Beiträge: 1
RE: Reisebericht: Yellowstone - Dinosaur - Arches - Canyonlands

Liebe Susanne, dein Bericht ist ja ganz fantastisch! Da habt Ihr traumhafte Natur gesehen und unvergeßlliche Erlebnisse notiert. Wir haben uns sehr daran erfreut und danken dir von Herzen für die tolle Zusammenstellung!

 

Viele liebe Grüße von deiner Mutti