Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06.06. Es kann losgehen...

1 Beitrag / 0 neu
Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 322
06.06. Es kann losgehen...

Endlich ist es soweit, ich habe meinen letzten Arbeitstag nachmittags um 14:30 Uhr geschafft. Ab nach Hause zum fertig packen!

Um 17 Uhr muss ich noch bei El Monte in SFO anrufen, um unsere Early bird Abholung zu bestätigen. Aufgrund unserer Ankunftszeit könnte es sein, dann niemanden mehr zu erreichen. Sicher ist sicher, nach anfänglich falscher Telefonnummer (danke USA-Reisen..) erreiche ich endlich den richtigen Ansprechpartner und kann alles abklären.

Die Koffer sind proppevoll, der Trolley mit dem Handgepäck geht gerade noch zu....Navi, Adapter, Ladegeräte, Tablet, Reiseführer und die dicke Planungsmappe....sehr schön dass Air France 12 kg Handgepäck zulässt wink

 

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !