Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20.06. Abgabe in Las Vegas

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 319
20.06. Abgabe in Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
30 Meilen

Ein letztes Frühstück, dann bereiten wir alles für die Abgabe vor. Die Familie im Zelt nebenan freut sich über unser restliches Crushed Ice. Um 11 Uhr müssen wir spätestens bei El Monte in Las Vegas sein, um 10:15 Uhr sind wir da.

Wir sind gespannt wie die Übergabe abläuft...wir haben wohl irgendwie unterwegs 2 von 4 Radkappen verloren...außerdem ist eine Schublade in der Kurve aufgegangen und dabei beschädigt worden.

Die Dame von El Monte ist sehr nett, obwohl rundherum das Chaos herrscht. Der Parkplatz ist brechend voll und überall stehen Koffer und Kinder planlos in der Gegend rum. Liegt wohl auch daran dass Samstag ist, in SFO war es eine 100% entspanntere Atmosphäre. Die Schublade wird uns nicht berechnet, pro Radkappe sind 25 $ fällig, ein fairer Preis. Dann doch noch ein kleiner Schock- die Dame verrechnet sich erstmal bei den Meilen und verlangt 700$ crying es klärt sich nach unseren Protesten aber schnell auf und es bleibt bei den 50$ für die Radkappen. Wir sind zwar 29 Meilen zuviel gefahren, diese werden aber nicht in Rechnung gestellt.

Eine Schweizer Familie freut sich über unseren Grill und diverse Reste, wir freuen uns dass die Sachen nicht in den Müll wandern!

Um 11 Uhr werden wir abgeholt und mit einem Zwischenstopp beim Walmart gehts in unser Domizil für die erste Nacht in Vegas- das Excalibur. Uns schon wohlbekannt- haben wir hier schließlich schon 2 mal unseren Urlaub verbracht.

Ab morgen werden wir, wie unserer Freunde auch, im Cosmopolitan wohnen. Da war uns aber die Samstagnacht mit 250,-€ pro Person zu teuer! Aber im Excalibur gefälllt es uns auch immer- einfach aber sauber. Wobei wir heute echt mit uns zu kämpfen haben- uns hat es die letzten 2 Wochen so gut gefallen in unserem Dumbo in der ruhigen Natur...wir hätten beide nochmal 2 Wochen drangehängt!!!

 

In der riesigen Dusche hatte ich erstmal Gleichgewichtsstörungen und keiner von uns wollte den Fernseher einschalten wink

 

 

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 319
RE: Reisebericht: 20.06. Abgabe in Las Vegas

Vielleicht kann mir ja einer der Admins helfen...dieser Abschnitt gehört vor den Abschnitt 20.-25.6. Im Inhalt stimmt's auch,aber wenn man die Berichte nacheinander anklickt stimmt es leider nicht.

Irgendwie klappt das mit dem im Nachhinein sortieren nicht. Das wäre der letzte Schliff an meinem Reisebericht

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Reisebericht: 20.06. Abgabe in Las Vegas

Hallo Tina,

schau mal - jetzt sollte es passen. Hab am nächsten Tag einfach den Titel angepasst (20.06.-... Anstatt 20.-...) smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 319
RE: Reisebericht: 20.06. Abgabe in Las Vegas

Hallo Ulli,

Prima vielen Dank jetzt ist es so wie es sein sollte smiley

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !