Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 238
Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo,

endlich stelle ich den angekündigten Reisebericht unserer ersten WoMo Reise ein und wir hoffen, dass er anderen genausoviel Freude und vielleicht auch Hilfe bietet, wie uns dieses Forum hier smiley

 

Nach ca. 1-jähriger Planung war es für uns dieses Jahr im Juni endlich soweit. Mein Lebensgefährte Kim und ich gingen auf spannende Reise...kannten wir bislang nur kleine Teile der USA- Las Vegas und ein Stück South Carolina- sollten es diesmal 1520 Meilen von San Francisco bis Las Vegas werden.

 

Viel Spaß beim lesen und vielen Dank nochmal für eure Hilfe und das grandiose Forum hier !!!!!!

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3805
RE: Reisebericht: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Hi Tina,

das ist ja eine Weihnachtsüberraschung yes.  Da fahre ich doch mal sofort mit.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 238
RE: Reisebericht: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Hallo Matthias, 

schön dass du dabei bist. An den Feiertagen finde ich endlich mal Zeit. Auch wenn es sich bei den Temperaturen eher nicht nach Weihnachten anfühlt wink

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6038
RE: Reisebericht: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Hi Tina,

...super, ich bin gerne dabeiwink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Sabrina_USA2017
Offline
Beigetreten: 04.10.2016 - 14:48
Beiträge: 2
RE: Reisebericht: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Hallo Tina,

viielen lieben Dank für deinen tollen Reisebericht, über den ich gerade gestolpert bin. Wir fahren nächstes Jahr vom 1.-13.06. die gleiche Strecke wie ihr mit dem WoMo und haben auch noch genau die gleiche Anzahl an Tagen zur Verfügung. Welch ein Zufall smiley Deine Angaben zu Meilen und CG finde ich super, die helfen mir wirklich sehr weiter! Unsere Flüge sind bereits gebucht, wir kommen am Abend des 29.05. (Mo) in San Francisco an, haben dort zwei Tage Zeit die Stadt zu erkunden und nehmen am Donnerstag das WoMo in Empfang. Am 13.06. wollen wir das WoMo in Las Vegas zurück geben und fliegen von dort am 15.06. zurück. Ich habe bisher immer noch gezögert, das WoMo zu buchen, da ich mir unsicher war, wie viele Meilen wir brauchen, aber dank deines tollen Berichts weiß ich das ja jetzt smiley

LG, jetzt schon in voller Vorfreude auf den Urlaub 2017 smiley

Sabrina

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 238
RE: Reisebericht: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Hallo Sabrina,

Das freut mich sehr zu lesen! Uns hatte dieses Forum die Planung damals sehr erleichtert und es ist toll dass ich auch meinen Teil dazu beitragen kann smiley

Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub haben, wir würden alles so noch einmal machen...auch wenn wir am Ende gerne noch geblieben wären. Wir sind auch schon voller Vorfreude auf 2017, für uns geht's am 26.5. los nach Vancouver wink

 

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Sabrina_USA2017
Offline
Beigetreten: 04.10.2016 - 14:48
Beiträge: 2
RE: Reisebericht: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Liebe Tina,

 

das klingt doch super! Ich wünsche Euch jetzt schon einen ganz tollen Urlaub im nächsten Jahr!! smiley

 

Grüße

Sabrina