Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

34. Tag: Regen in Sacramento

1 Beitrag / 0 neu
Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1911
34. Tag: Regen in Sacramento
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Regen in Sacramento

Montag, 27. Mai 2013
von Karin

Heute wollten wir eigentlich nach Sacramento und so machen wir uns nach dem Frühstück gleich daran, nach Möglichkeiten zu schauen, wie wir am besten in die Stadt kommen könnten, um uns einen Eindruck von ihr zu verschaffen. Der Bus fährt 1 Mal stündlich von der Haltestelle ca. 1/2 Meile vom Platz entfernt und wir könnten theoretisch auch mit dem WoMo in die Stadt, aber finden wir dort einen Parkplatz?
Langsam wird uns allerdings klar, dass wir uns das ganze wohl sparen können, denn langsam gruppieren sich Regenwolken über uns und es setzt dann auch gleich etwas Sprühregen ein. Wir warten noch ne Weile ab und hoffen das es der Regen weiter zieht, aber bis zum späten Nachmittag gibt es nur kurze Pausen ohne Regen. Also verkrümeln wir uns ins WoMo und vertreiben uns die Zeit mit lesen, Kartenspielen, Bilder durchschauen und so weiter.

Gefahrene Meilen: 0 mi
Heutiger Meilenendstand: 7132,5 mi

DSCN1940

Scout Womo-Abenteuer.de