Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

17.07. Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
17.07. Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 

Morgens hole ich im Food Court im Hotel 2 Kaffee, was vermisse ich unser Wohnmobil....

Erst geht es rechts runter zum Circus Circus (hier dürften, wenn wir es wollten, die Kinder sogar auch an speziellen Geräten spielen) und schauen uns eine Vorstellung an.

Dann fahren wir mit dem Bus zum Luxor am anderen Ende des Strips, unser 24-Stunden-Ticket reicht hierfür grad noch. Wir haben Hunger, testen daher mal das Buffet. 73 $ für uns alle ist nicht billig, mit Getränken und Kaffee, Nachtisch, Salaten, Obst und viel Auswahl aber vollkommen ok. Zu voll war es auch nicht.

Um 15:30 sollen wir unser Auto abholen, wir nehmen ein Taxi (13 $). Keine Schlange, dauert aber trotzdem ewig – wie immer... Der „nette“ Herr weist uns erstmal zurecht, daß unser Perso hier nicht gilt, wir brauchen schon unseren Reisepass, hier ist ja auch das Visum drin. Blödmann, der Pass ist im Hotel Safe... Zum Glück kriegen wir trotzdem das Auto. Zurück zum Hotel, Parkplatzsuche im Parkhaus und ab zum Pool. Ich gönne mir einen Coctail für schlappe 16 $ - im großen Plastikbecher etwas Rum mit Erdbeer-Slush. Naja.-- Wir wollten ja eigentlich zur Fremont Street, haben aber keine Lust auf den irren Verkehr und unser Busticket ist abgelaufen.

Dann halt ins Planet Hollywood, lohnt sich aber nicht. Pizza für die Kinder. Die halbnackten Tänzerinnen auf der Bar sind nicht grad was für uns, schnell wieder raus. Nochmal die Wasserspiele (diesmal auf Pink Panther) und wieder zurück.

 

Im Zimmer ist mal wieder Packen angesagt, morgen geht's zurück nach LA...

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023