Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22: Mit dem Pendelbuss über die Insel

1 Beitrag / 0 neu
womofan
Offline
Beigetreten: 05.02.2014 - 13:38
Beiträge: 29
Tag 22: Mit dem Pendelbuss über die Insel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Sommer, Sonne, Sand und Meer, dazu gutes Essen - leben wie Gott in Amerika

An diesem Tag wollten wir uns nocheinmal die Insel anschauen und nutzen den kostenlosen Pendelbuss zu Inselrundfahrt. Ein Besuch im Visitor Center lohnte sich auch. Zum einen outete sich der nette Herr dort als Fußballfan und gratulierte uns zum Sieg, zum anderen gab er uns noch einen guten Tip fürs Mittagessen. Danach gingen wir zu dem Teil Strand, an dem wir vor 14 Jahren ein Ferienhaus gemietet hatten. Auch dort war es voller geworden aber dennoch sehr schön.

Am Abend wollten wir noch in einem Restaurant welches uns ein deutsches Ehepaar empfohlen hatte Fisch essen. Dieses hatte aber leider nur bis 19:00 Uhr geöffnet und wir waren noch nicht geduscht und umgezogen. So entschlossen wir uns, direkt gegenüber unseres Campingplatzes im von außen etwas unscheinbaren O'Shucks Raw Bar & Grill zu essen. Das Essen war vorzüglich, die Grouper Cheeks und die Fish Tacos ein Gedicht. Auch der selbst gemachte knackige Cole Slaw war hervorragend. Und dass alles noch zu einem angemessenen Preis. Herz was verlangst du noch mehr?

Auch an diesem Abend gab es einen kleinen Wolkenbruch und wir fanden am Slideout im inneren unsers Womos auf dem Boden eine kleine Wasserpfütze vor. Da uns eine solche Kleinigkeit inzwischen nicht mehr erschüttern konnte, war die Sache mit der Platzierung eines Wischlappens an der Stelle dann auch erledigt. Die Dichtung des Slideouts war einfach nach neun Jahren einem so heftigen Regen nicht mehr gewachsen. 

KS