Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Houston, no problems!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 464
Houston, no problems!
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Liebe USA-Freaks,

vorweg Euch allen noch frohe Weihnachten. Ich muss Euch heuer leider das zweite Mal mit einer Reise-Dokumentation beglücken.

"Houston, no problems" führte uns im November/Dezember entlang der Mexikanischen Grenze bis tief hinein nach Texas. Die Strecke zurück nach Los Angeles orientierte sich an den in dieser Reisezeit normalerweise fast schneefreien Gebieten am südlichen Rande der Rockies.

Wie immer - und das hat mit einer effizienten Bearbeitung zu tun - zuerst die Bilder und der Reisebericht auf unserem 1st Zehrer's Place - USA Travel Guide. Dann kommen die Hikes, die die Anzahl der Wanderungen der 1st Zehrer's Place - USA Hiking Database auf über 400 treibt.

Wenn es interessiert ... : Der Bearbeitungsfortschritt läßt sich effizient über die Updaten-Seiten beobachten:
- USA Travel Guide
- USA Hiking Database

Ansonsten bitte ich bereits jetzt um Nachsicht, da die Erstellung nicht in der gewohnten Geschwindigkeit erfolgen kann, da andere, unaufschiebbare Projekte Priorität haben müssen. Also, habt trotzdem viel Spaß!

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7533
RE: Reisebericht: Houston, no problems!

Hallo Fritz,

ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und freue mich, dass du das Forum wieder mit tollen neuen Bildern und Trailtipps bereichern möchtest. Dieses Gebiet kenne ich noch gar nicht und bin schon sehr gespannt.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen