Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kanada 2019

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Knatsch
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 08.01.2019 - 21:09
Beiträge: 2
Kanada 2019
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
18.05.2019 bis 09.06.2019

Hallo Zusammen,

wir planen unsere erste Kanadareise mit dem Wohnmobil. Wir sind gerade bei der Streckenplanung. Ist es unbedingt notwendig die CG vorzubuchen? Reicht es aus wenn wir z. B, die erste und letzte Übernachtung von Deutschland aus buchen?

Wenn ja, habt Ihr einen Tip für uns und wie können wir diese CG online buchen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Knatsch

 

Knatsch
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 08.01.2019 - 21:09
Beiträge: 2
RE: Kanada 2019
Datum Distanz Fahrt/Unternehmung Übernachtung
18. 05.   Ankunft Vancouver Hotel
21.05.   Übernahme Wohnmobil Fraserway  
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5465
RE: Kanada 2019

Hallo Knatsch,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. smiley

Hast du schon unsere FAQ's entdeckt? Dort findest du viele Infos rund um diese Seite und den Womo-Urlaub...

...insbesondere auch Antworten auf:

Welche Campgrounds soll ich buchen? Private or public?

oder

Soll ich Campgrounds überhaupt reservieren?

Ansonsten schau am besten auf die einzelnen CG-Seiten in unserer Womo-Abenteuer-Map. Dort solltest du dann jeweils Infos zur Reservierung finden - also den Link zur Reservierunsgseite oder dem CG, Infos ob es fcfs ist oder auch Erfahrungsberichte von Foris die schon dort waren.

 

Und mein persönlicher Tipp - da ihr in der Vorsaison reist, würde ich nicht alles vorbuchen, sondern ggf. nur in den Nationalparks oder auch an den Wochenenden, falls es sehr beliebte Plätze sind. Wenn du auf die jweiligen Reserveriungsseiten schaust, bekommst du auch ein Gefühl wie "aus"gebucht die Plätze aktuell schon sind.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de