Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cascade Peaks RV Resort, Campground, Randle, Washington

Ort

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaH
Bild von MichaH
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 867
Cascade Peaks RV Resort, Campground, Randle, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
September 2017

Großer, privater Campground inmitten schöner Landschaft in der Nähe des Mt. Rainier National Park.

Website:


05/2016 OK-ri


Ort

11519 US Hwy 12
WA 98377 Randle , WA
Vereinigte Staaten
46° 32' 2.5296" N, 121° 46' 39.7812" W
Washington US

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 867
Nur übernachtet

Wir erreichten den Campground am späten Nachmittag des 30.09.2012, weit nach Anbruch der Dunkelheit. Ein schwer zu findendes Schild wies auf die Möglichkeit, Übernachtungsplätze ohne Facilitys, sog. NoHookUp`s etwas Abseits der Reception zu finden.

Woran auch immer es lag - auch diese Sites fanden wir in der Dunkelheit nicht. Stattdessen belegten wir eine Site in einem Loop, ließen aber das WoMo ohne Nutzung der E-Anschlüsse stehen. Beim Verlassen des CG`s am kommenden Morgen sollten wir halt komplett für die e-site bezahlen, man erließ uns aber nach "Einspruch" etwas vom Betrag.

Der besuchte Waschraum / WC war sauber, aber nicht voll funktionstüchtig (fehlender Traps z.B.). Ein Blick beim Verlassen des Campgrounds auf die Sites ließ kein Bild einer einheitlichen Ausstattung der Sites entstehen. Möglicherweise waren die Sites aber auch schon teilweise für den kommenden Winter vorbereitet worden. Der CG ist recht groß und die Fotos auf der Homepage des CG schauen gut aus, doch sollte zur objektiven Bewertung der Campground ruhig ein zweites Mal besucht werden ... Wink

Cascade Peaks RV Resort

Cascade Peaks RV Resort

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

fischluzy
Bild von fischluzy
Online
Zuletzt online: vor 1 Minute 9 Sekunden
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 784
RE: Campground: Cascade Peaks RV Resort, Campground, Randle, Was

Besucht am 1.5.2016

Großer Platz mit vielen Stellmöglichkeiten. Auf der Wiese an der Straße oder im Dickicht der Wälder oder leicht erhöht über dem Fluss. 

Der Platz insgesamt machte einen "arbeits-intensiven Eindruck": Rezeption, Kiosk, alles wurde gerade erst für die Saison vorbereitet. Laut Besitzerin ist der Platz zum Teil durch den Fluss überschwemmt worden und die Wiederherstellung soll noch andauern.

Nicht alle Plätze am Fluss waren befahrbar und nutzbar. Viele Stellplätze sahen verwildert aus - also nach einiges an Arbeit.

Wege zum Teil natur, zum Teil mit groben Kies aufgewertet, nicht gelevelt, mit Kuhlen und schief.  Wege zu den Plätzen am Fluss durch das Walddickicht leicht difficult zu fahren, besonders für 30+.

Waschhäuser nicht besucht, Firepit, Tisch-Bank Kombi,

Site Nr. weiss ich nicht mehr, war im Bereich 67 Wasserseite im Cascade Loop, Wasser und Strom, Kein Abwasser auf unseren Platz gesehen, vorne am Eingang großer Dumpplatz.

Bezahlt 30€.

Guter Ausgangspunkt für Besuch des Mt. Rainier. Achtung: zu unseren Zeitpunkt ist die östliche Zufahrt zu PARADISE + SUNRISE noch geschlossen. Zufahrt also nur via Ashford auf der 706.

Wir vergeben 4 Feuer weil die Landschaft so toll ist der Platz an sich eher 3....

Grüße Ole  

... contra iniuriam ...