Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu City, Arizona

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 338
Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu City, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.555555
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (18 Bewertungen)
geprüft: 
Januar 2019

CG hat E-und W- Hook Up's, liegt am Colorado mit schönem Strandbereich und auch nahe der Straße.

https://azstateparks.com/cattail-cove/


 

Koordinaten: 
34° 21' 5.688" N, 114° 10' 8.566" W

Ort

Cattail Cove State Park
86405 Lake Havasu City , AZ
Vereinigte Staaten
34° 21' 5.688" N, 114° 10' 8.5656" W
Arizona US

Herzliche Grüße, Sylke

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 338
RE: Cattail Cove State Park Campground, Arizona

 

Dieser CG ist eine gute Alternative zum Buckskin Mountain State Park, falls dieser ausgebucht ist. Wir waren Ende März für eine Nacht hier.

Wir hatten Site 39:

 

 

Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt. Auch hier haben viele Gäste ihre Boote mit. Wir kamen gegend Abend an und konnten noch die schöne Stimmung am Colorado genießen.

 

 

Abendstimmung am Colorado:

Herzliche Grüße, Sylke

KUH
Offline
Beigetreten: 13.10.2014 - 19:00
Beiträge: 5
RE: Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu City, Arizo

Wundrschöner CG!

Wir waren am 29.9.14 dort und hatten, ohne Voranmeldung, für 28$ site 5 direkt am See.

Der Platz war recht leer, sie sites recht groß und absolut ruhig. Strom, Wasser an der site, dumping zentral.

Trotz der Jahreszeit war es brutal heiß inkl. des Sees, also Badesachen mitnehmen!

Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gut.

KUH

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7717
RE: Campground: Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu

Auch ich kann diesen schönen CG nur empfehlen.

Wir waren hier Mitte April 2015 und eine Reservierung war nicht nötig.
 

 

Gruss Volker

 

 

dafi
Bild von dafi
Offline
Beigetreten: 29.10.2011 - 11:05
Beiträge: 80
03. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht auf der Site Nr. 35. Uns hat es sehr gut gefallen. Baden war im River möglich, da es sehr heiss war.

Haben den CG ohne vorbuchen besucht. Hatte um 16.00 Uhr noch viele freie Plätze.

Liebe Grüsse

Daniela

geniesser66
Bild von geniesser66
Offline
Beigetreten: 23.07.2014 - 14:32
Beiträge: 530
Dienstag 12. Mai - Donnerstag 14. Mai 2015

Wir kamen erst um 18.20 Uhr am Cattail Cove CG an... der Checkin war leider schon zu....weit und breit war keiner zu sehen. Ein anderer Gast sagte, wir sollen uns eine Site aussuchen und uns am nächsten Tag anmelden .....28 $ / Tag. Strom + Wasser

Es waren vielleicht 10 Plätze besetzt, wir suchten uns die Site Nr. 10 in Strandnähe und den Duschen aus. Der Campground mit dem aufgeschütteten Sandstrand ist wirklich schön, einer der Besten....zumindest in der Nebensaison. In der HS ist es auch hier dann bestimmt eher eng und auch lt wegen der Motorboote.

Außer den bereits gezeigten Fotos habe ich noch diese hier anzubieten:

Zufahrt zum Checkin

 

Wir waren ganz alleine am Strandlaugh

Viele Grüße    Gabi

 

Tobi1987
Offline
Beigetreten: 10.03.2016 - 21:22
Beiträge: 9
RE: Campground: Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu

Hallo ihr Lieben,

online kann ich ja nur (am Wochenende) min. 3 Tage am Stück reservieren. Kann ich ohne Reservierung auch nur eine Nacht bleiben?

 

Liebe Grüße!

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8781
RE: Campground: Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu

Hi,

in der Regel kannst du vor Ort auch nur eine ÜN nehmen.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

KarinB
Offline
Beigetreten: 14.09.2015 - 17:46
Beiträge: 6
RE: Campground: Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu

Wir haben hier am 20.07.2016 auf dem Weg zum Grand Canyon übernachtet. CG sehr empfehlenswert wegen des erfrischenden Bades im Strandbad und der sauberen sanitären Anlagen. Vor Klapperschlangen wird gewarnt. Die Rezeption war nicht besetzt, man konnte die Gebühr einwerfen.

Zimtstern
Offline
Beigetreten: 31.10.2015 - 13:01
Beiträge: 17
1 Nacht im Juli 2016

Wir waren ebenfalls für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Grand Canyon hier. Es war unglaublich heiss, als wenn ein riesiger Föhn auf einen bläst. Da konnte auch der Colorado nicht mehr viel Abkühlung bieten. Auf dem Fluss viele laute Motorboote. Der Campingplatz selbst ist ein wenig trostlos und bietet relativ wenig Schatten. Unsere Site hatte z.B. fast gar keinen. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber (es waren allerdings auch kaum Leute da). Der kleine Sandstrand ist nett.

cipolla
Offline
Beigetreten: 29.05.2016 - 14:39
Beiträge: 23
RE: Campground: Cattail Cove State Park, Campground, Lake Havasu

Wir waren am 10.7.2016 für eine Nacht auf der Site Nr. 3, eine grosszügige Site mit etwas Schatten
Wasser und Strom am Platz, Dumpen zentral
Der CG war sehr sauber, WC Häuschen mit Wasser und Seife, grosse Duschen inkl.
Über die Möglichkeit sich im See abzukühlen haben sich nicht nur die Kinder gefreut wink