Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Circle Pines KOA, Campground, Williams, Arizona

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marylou
Offline
Beigetreten: 20.01.2013 - 16:00
Beiträge: 252
Circle Pines KOA, Campground, Williams, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (5 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

KOA-Platz am Waldrand und auch an der I-40 gelegen (Exit 167), dadurch im vorderen Bereich Lärmbelästigung möglich. Pool vorhanden. 

Website


 

 

Koordinaten: 
35° 15' 32.443" N, 112° 6' 59.904" W

Ort

1000 Circle Pines Road
86046 Williams , AZ
Vereinigte Staaten
35° 15' 32.4432" N, 112° 6' 59.904" W
Arizona US
Marylou
Offline
Beigetreten: 20.01.2013 - 16:00
Beiträge: 252
RE: KOA Circle Pines, Williams, RV-Park, Campground, Arizona

KOA mit für einen privaten Platz großen Sites, guter, sauberer Laundry, schönen Duschen und Hallenbad. Nette Mitarbeiter, da ich nach einer Site weiter weg von der Strasse gebeten habe und das gar kein Problem war. Ein guter Platz um Amerikaner bei ihrer Art des Campens zu beobachten: Zum Beispiel ein schönes Lagerfeuer entfachen, Tisch und Stuhle aufbauen- und dazu das TV-Gerät nach draußen tragen, um an der frischen Luft zu gucken...

 

Liebe Grüße, Maria

    

Platane
Bild von Platane
Offline
Beigetreten: 21.04.2014 - 18:10
Beiträge: 13
RE: KOA Circle Pines, Campground, Williams, Arizona

Hallo,

an sich ein sehr schöner Zeltplatz im Wald mit Hallenbad und Laundry, aber der Lärm von der Straße ist echt störend.

 

Viele Grüße

Platane

 

dikra
Offline
Beigetreten: 01.03.2014 - 13:54
Beiträge: 15
RE: KOA Circle Pines, Campground, Williams, Arizona

Übernachtung vom 13. auf den 14. September. Diesen CG hatten wir als Zwischenstation zum Grand Canyon gewählt, da wir am nächsten Morgen nicht mehr so weit  fahren wollten. Wir hatten bereits eine Pull-thru Site, Full hookup im hinteren ruhigeren Teil in der Nähe des Waldes vorgebucht. Kosten: 39,77 USD. Beim Check-In wurden uns nach Vorlage des Road Bear Schlüssels 10% zurück erstattet. Die Straße war von unserer Site nicht stark zu hören, allerdings fuhr die Eisenbahn die ganze Nacht.... Wifi gab es auch. CG für eine Zwischenübernachtung gut geeignet.