Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cold Water Cove Campground, Blue River, Oregon

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2714
Cold Water Cove Campground, Blue River, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Januar 2019

Es handelt sich um einen ruhigen, weitläufigen Campground mit 31 Sites im Willamette National Forest 35 Meilen westlich von Sisters am Clear Lake.

Link zu Recreation.gov.

Link zur Site des Campgrounds vom National Forest Service


Ort

NF-770
97413 Blue River , OR
Vereinigte Staaten
44° 21' 49.9968" N, 121° 59' 19.9608" W
Oregon US

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2714
RE: Cold Water Cove Campground, Blue River, OR

Hallo,

wir verbrachten hier im Juli 2017 eine Nacht bevor dem Besuch des Dee Wright Observatory's.

Die Sites sind sehr weit auseinander gelegen und ruhig. Wir standen im Wald auf Site 23 und hatten mehrfach Besuch von einem Reh. 

Wer hier vorbeifährt, kann diesen CG ruhigen Gewissens auswählen. Wir sind allerdings auf dem Hinweg durch das schöne, aber 35 Meilen entfernte Sisters gefahren und auf dem Rückweg auch wieder. Diese Planung war nicht ganz optimal, da es Richtung Sisters noch weitere CGs zu geben scheint. Leider waren die aber zum Zeitpunkt meiner Planung noch nicht auf der Campground  Map.

In der Nähe befinden sich auch die Sahalie Falls und Koosah Falls. Leider hatten wir für den Besuch hier genau wie am Clear Lake selbst keine Zeit.

Anbei der Link zu unserem RB zum Aufenthalt am Dee Wright Observatory.

Unsere Bewertung: 4 Feuer.

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Cheyenne
Offline
Beigetreten: 25.02.2018 - 21:21
Beiträge: 82
RE: Cold Water Cove Campground, Blue River, Oregon

Dieser Campground war bei unserem Besuch im Juli 2018 leider eine große Enttäuschung. Dunkel, überquellende Mülleimer, sehr schräge Sites. Nur ein kleiner Seezugang, der voller Scherben war.

Viele Grüße,

Cheyenne