Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jantzen Beach RV Park, Campground, Portland, Oregon

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
Jantzen Beach RV Park, Campground, Portland, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Zum Besuch der Stadt Portland gut geeignet. Eine Bushaltestelle zur Fahrt in die City (mit umsteigen in die MAX-Bahn) ist in ca. 10 min zu Fuß erreichbar.Enge Stellplätze.

http://www.jantzenbeachrv.com/index.php

http://www.travelportland.com/

 


 

 

Ort

1503 N Hayden Island Dr
97217 Portland , OR
Vereinigte Staaten
45° 36' 54.8028" N, 122° 41' 7.206" W
Oregon US

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
Besuch am 16.06.2010

Die Stadt Portland lag uns bei unserer 2010er Tour auf der Strecke, so haben wir sie ein wenig angesehen. Die City ist recht hübsch - wobei wir nur einen flüchtigen Eindruck gewonnen haben.

Portland ist ja als "Bierstadt" bekannt. Es hat jedoch eine Weile gedauert, bis wir ein geeignetes Szene-Lokal ausfindig gemacht haben. Dort werden 18 verschiedene Biesorten gebraut, die man in kleinen Portionen probieren kann. Wir haben 12 probiert: Für meinen bayerischen Geschmack war keine Sorte dabei, von der ich mir einen Kasten in den Keller stellen würde.

Der Jantzen Beach RV Park lag uns für die Weiterfahrt günstig. Wir konnten von dort aus auch einigermaßen bequem mit Bus und Bahn in die City fahren. Die Sanitäreinrichtungen waren sauber. Die Stellplätze sind eng - wie es auf einem privaten City-CG nicht anders zu erwarten ist. Das Personal war - zumindest an diesem Tag - nicht sehr freundlich, deshalb nur 3 Feuer.

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Borni
Bild von Borni
Offline
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Jantzen Beach RV Park, Campground, Portland, Oregon

Ich möchte den CG fast garnicht bewerten , den wir hatten soooooo schlechtes Wetter das wir nix vom Platz mitbekommen habe , wir wurde auf einen "tollen" Durchgangsplatz direkt am Eingang gestellt das an Ruhe kaum zu denken war und um uns rum war es so voll und eng das wir kaum aus den Womo gekommen sind.....das einzig gute war das wir waschen konnten ! Für eine Nacht wenn man spät ankommt reicht es mehr muss es echt nicht sein wink

 

 

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

mwallner
Offline
Beigetreten: 08.03.2012 - 16:55
Beiträge: 110
RE: Campground: Jantzen Beach RV Park, Campground, Portland, Ore

Übernachtung am 27.8.2015 für eine Nacht.

Von uns: 3 Feuer (wegen Pool für Kinder)

Eng, laut, aber Pool und Fitness Center

vanni83
Bild von vanni83
Offline
Beigetreten: 14.08.2017 - 12:43
Beiträge: 29
RE: Jantzen Beach RV Park, Campground, Portland, Oregon

Datum: 06.-08.06.2018, Site: 908, Kosten: 80$, Full Hookup

Kommentar:

Wir haben uns für den CG entschieden, weil er nah an Portland liegt und wir für zwei Tage die Stadt (Zoo, Rose Garden etc,) erkunden wollten! Vorweg sei gesat, dass wir ab hier paralell bis zur Abgabe in Seattle schon unseren Mietwagen übernommen haben, weil wir nicht mit dem RV durch Portland fahren wollten!

Wir fanden den CG auch für einen Stadtcampground total in Ordnung! Hier wohnen teilweise auch ein paar Leute bzw. haben Dauerstellplätze! Der CG liegt quasi auf einer Insel und ist in kürzester Distanz zu diversen Einkaufsmöglichkeiten! Dort wurde mein Shoppingdrang kurzzeitig befriedigt nach längerer Abstinenz! Die Einlaufsmöglichkeiten wie Target und TJ MAXX etc. sind super sauber und wirklich zu empfehlen! Ich finde man kann von einem Stadtcampground nicht das gleiche verlangen wie ein in der Natur gelegener CG z. Bsp. an der Oregon Coast! Wir konnten sogar unser Auto vor dem RV parken und haben uns dort sehr sicher gefühlt!

Fazit: Um die Stadt Portland zu besichtigen, mit Sicherheit eine gute Wahl! Allerdings weiß ich nicht, wie gut die City mit öffrntl. Verkehrsmitteln zu erreichen ist! Gute 3 Sterne!!!

Blick auf den Mt. St. Helen