Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
La Paz County Park Campground, Parker, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Wegen der Hitze kann der E-+W-Hook-up sinnvoll sein. Diese Sites direkt am Colorado sind eher enger. Keine Reservierung, fcfs. Lagerfeuer möglich.

In der Hochsaison (Frühling) kann allenfalls Motorboot-Lärm stören. Der Dry-Camping Bereich ist sehr rustikal, mit Feuerring etc.

Website

Map

Reservierung: Our reservation system is up and running, call (928) 667-2069

2023: Drysite 20$  Electric 35$ Plus Entrance Fee


 

Koordinaten: 
34° 13' 33.647" N, 114° 11' 24.022" W

Ort

La Paz County Park, Parker
7350 Riverside Drive
85344 Parker , AZ
Vereinigte Staaten
34° 13' 33.6468" N, 114° 11' 24.0216" W
Arizona US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Dry-Camping

Hier ein Bild des Dry-Camping-Bereichs (ohne Hook-ups). Sehr schön und ruhig

 

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Besuch 2010

Wir besuchen diesen CG häufig, anstelle des Buckskin Mtn. da direkt nebenan einer der schönsten Golfplätze des Westens liegt. Der CG ist aber auch ansonsten sehr zu empfehlen.

Im 2010 haben wir wegen der Wärme eine E-Site gwählt. Nicht direkt in  der ersten Reihe am Fluss, dafür sehr ruhig und mit grossen Sites.

 

 

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

andro
Offline
Beigetreten: 22.01.2013 - 08:25
Beiträge: 17
RE: La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

Wir waren hier am 15.8.2013, bezahlten für Dry-Bereich 26$, Site direkt am Fluss, haben im Colorado gebadet und waren sehr zufrieden, nur die Wasserraser stören nachmittag etwas.

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
neue WEB-Adresse

Der Park ist nicht mehr unter o.a. Adresse erreichbar.

Neue Url: http://www.lapazcountyparks.com/la-paz-county-park.html

no reservation / only First- Come First-Serve

 

Hi Lothar
danke, der Link ist im ersten Beitrag verbessert. Claude

 

Gruß

Lothar

Baui
Bild von Baui
Offline
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 940
RE: La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

Gemäss Webseite kann der Campground jetzt reserviert werden. Es gibt auch kein Minimum von 2 Nächten am Wochenende, wie bei den anderen staatlichen Campgrounds in der Nähe.

Gruss Baui

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

Gemäss Webseite kann der Campground jetzt reserviert werden.

kann ???, leider muss jetzt auch hier reserviert werdencrying

 

Gruss Volker

 

 

Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 23
RE: La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

Der Platz an sich ist ganz okay, war auch preislich noch fair. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass auch mich der Motorbootlärm der Poser so stören würde, das war tatsächlich komplett nervig...schade.

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 940
RE: La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

Hallo Matthew

Der Motorbootlärm scheint bei in dieser Gegend überall störend zu sein. War baden mit den Motorbooten immerhin möglich?

Gruss Baui

Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 23
RE: La Paz County Park Campground, Parker, Arizona

An der Stelle des Campgrounds war das Baden eher nicht möglich, Richtung Lake wäre das besser. Der Lärm war wegen Wochenende auch verstärkt, unter der Woche ist es evtl ein wenig besser.