Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lower Lake Campground, Peter Lougheed Provincial Park, Alberta, Canada

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Axel
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:46
Beiträge: 82
Lower Lake Campground, Peter Lougheed Provincial Park, Alberta, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Die Sites bieten sehr viel Platz, es gibt Feuerkörbe und bei unserem Aufanthalt war der Platz recht gut gefüllt. Wie so oft gab es auch hier einen großen See in unmittelbarer Nähe, der jedoch deutlich zu wenig Wasser hatte.

http://www.albertaparks.ca/peter-lougheed/information-facilities/camping...

Wir waren am 23.05.2015 auf diesem Campingplatz. Kein Hookup. Übernachtet haben wir auf Site 40 für 26 CAD und waren zufrieden. Wir benötigen allerdings auch nicht allzu viel.


 

Koordinaten: 
50° 37' 54.768" N, 115° 7' 8.908" W

Ort

Kananaskis Country
AB
Kanada
50° 37' 54.768" N, 115° 7' 8.9076" W
Alberta CA
Axel
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:46
Beiträge: 82
RE: Campground: Lower Lake Campground, Peter Lougheed Provincial

Wir waren am 23.05.2015 auf diesem Campingplatz. Kein Hookup. Übernachtet haben wir auf Site 40 für 26 CAD und waren zufrieden. Wir benötigen allerdings auch nicht allzu viel.

Petzoldt
Bild von Petzoldt
Offline
Beigetreten: 17.01.2013 - 12:28
Beiträge: 449
Lower Lake Campground, Peter Lougheed Provincial

Nachdem der Interlakes CG voll war haben wir hier eine der letzten 3 Sites bekommen C74. Ohne Anschlüsse, Trockentoilette in der Nähe. Der See war nicht weit weg, aber auch diese Jahr weniger Wasser als in der Karte vermerkt. 4 Feuer

  

Gruß Rainer