Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ochoco Lake State Park, Campground, Prineville, Oregon

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Ochoco Lake State Park, Campground, Prineville, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.333335
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Der Platz im Deschutes and Ochoco National Forest liegt elf Kilometer östlich von Prineville oberhalb des Ochoco-Stausees in einem lichten Waldgelände.

Er gehört zum Ochoco Lake State Park, wird aber vom Crook County betrieben.

Nicht reservierbar.

http://www.rvparkreviews.com/regions/oregon/prineville/ochoco-lake-campground-11940


 

Koordinaten: 
44° 18' 23.508" N, 120° 42' 5.18" W

Ort

Hwy 26
Prineville , OR
Vereinigte Staaten
44° 18' 23.508" N, 120° 42' 5.1804" W
Oregon US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Ochoco Lake Campground, Prineville, Oregon

Wir haben uns den Platz am Montag, 2. September 2013 angeschaut, aber nicht dort übernachtet.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

muk
Bild von muk
Offline
Beigetreten: 30.08.2009 - 11:06
Beiträge: 175
RE: Ochoco Lake State Park, Campground, Prineville, Oregon

besucht am 10.09.2014

Sehr ruhiger, gepflegter Platz. Alle Sites geteert. Sanitäranlagen sehr sauber. Showers im Preis enthalten.

16$  per Nacht.

Wir hatten Site 10 mit Firering und Tisch und der Platz hat vier Feuerschen verdient.

muk

... an jedem Ort zu jeder Zeit - Ruhe und Gelassenheit

Borni
Bild von Borni
Offline
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Ochoco Lake State Park, Campground, Prineville, Oregon

Guter kleiner Campground, wir hatten Glück und haben den letzten Platz bekommen und so hatten wir keine Auswahl wink Die Site war aber ok und sehr Groß angelegt ! Leider fanden wir das es alles irgenwie .... wie soll ich sagen tot ausgesehen hat am Lake was den Eindruck etwas trübt, dennoch ein netter Platz zum übernachten !

 

 

 

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca