Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rolling M Ranch Campground, Chino Hills State Park, Los Angeles, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8613
Rolling M Ranch Campground, Chino Hills State Park, Los Angeles, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

-noch kein Bild verfügbar-

Ein ruhiger, kleiner Campground auf dem Weg von Los Angeles nach Osten, z.B. Joshua Tree NP.  20 Sites. "There are no hook up or dump station facilities."

Die Tore zum Campground werden Jahreszeiten-abhängig geschlossen:

-  5:00pm  October 1st - 1st Saturday in April 
-  7:00pm   1st Sunday in April - September 30th

http://www.parks.ca.gov/?page_id=648

https://www.chinohills.org/?NID=284


 

 

Ort

4721 Sapphire Road
91709 Chino Hills , CA
Vereinigte Staaten
33° 55' 22.9836" N, 117° 42' 26.8956" W
California US

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

querys
Offline
Beigetreten: 27.11.2013 - 21:56
Beiträge: 28
RE: Rolling M Ranch Campground, Chino Hills State Park, Los Ange

Wir waren im Frühling 2016 dort. Der campground ist frisch renoviert gewesen insbesondere die Sanitäranlagen.

wir waren unter der Woche dort und außer uns war niemand anderes auf dem Platz. Gegen 21 Uhr kam der Ranger vorbei um uns zu befragen und zu quatschen. Sehr freundlich.

Leider keine hook-ups oder dump station.

die Zufahrt (Bane Canyon Road) zum CG ist recht lang (ca 20 Min) und sehr schmal, außerdem wird nachts abgesperrt. Die tatsächliche google Position ist
https://goo.gl/maps/kta12hrNgnp

Bei sehr langen Wohnmobilen muss beim Abbiegen auf die Sapphire Road aufpassen nicht mit dem Heck aufzusetzen.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8613
RE: Rolling M Ranch Campground, Chino Hills State Park, Los Ange

Hi,

ein Bild wäre gut.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.