Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Stampede RV Park, Campground, Tombstone, Arizona

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
Stampede RV Park, Campground, Tombstone, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.454545
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (11 Bewertungen)
Stichworte: 
geprüft: 
April 2019

Die Lage ist perfekt zum Besuch von Tombstone. Der CG selber ist einfach und etwas eng.

http://www.tombstone-stampede.com/

Wifi available


Ort

Stampede RV Park
201 W Allen St
85638 Tombstone , AZ
Vereinigte Staaten
31° 42' 51.8076" N, 110° 4' 19.3152" W
Arizona US

Viele Grüße

paul (Werner)

Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
Liegt direkt am Zentrum

Die Lage ist perfekt zum Besuch von Tombstone.

Der CG selber ist sehr "rustikal" und eng

Tombstone ist immer einen Besuch wert.

Viele Grüße

paul (Werner)

Tom
Bild von Tom
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
Beiträge: 1771
Besucht im Frühjahr 2010

Wir waren auf diesem netten familiären, im Office leicht chaotischen CG, gut aufgehoben. Normaler privater Standard, mit eng aneinander stehenden RV's.

Die Lage zur Mainstreet ist genial.

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam.Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
April 2008

Wir waren im April 2008 hier, mit nur ca. 6 Womo's auf dem Platz.

Erscheint auf den ersten Blick etwas unordentlich, Toiletten und Duschen waren aber ok.

Die Lage zur Main Street fanden wir auch ideal.

 

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

claudia
Bild von claudia
Offline
Beigetreten: 15.09.2011 - 22:44
Beiträge: 297
Besuch Ende Mai 2012

Auch wir fanden den CG unordentlich und das Büro chaotisch. Aber die freundliche und hilfsbereite Besitzerin machte das wieder wett. Da ich mich mit den Waschmaschinen nicht auskannte, hat sie mir bei der Wäsche geholfen. Man kann dort frühstücken, es wird selber gebacken.

         

         

Der Weg ist das Ziel.

LG

Claudia

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3123
Besuch 03/2013

Mit

Nur das Genie beherrscht das Chaos!

könnte man diesen Campground wohl am besten beschreiben. WinkUns hat es gefallen! Wir haben auch dort gefrühstückt und wir wurden angenehm überrascht.

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3123
Ein Video des Campgrounds

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Stampede RV Park, Tombstone, Arizona

Wir waren vom 05.10. - 07.10.14 auf diesem Platz. Das Chaos im Büro gehört offensichtlich zur Besitzerin. Beratung für den Besuch in Tombstone besser als im Reisebüro. Back in Plätze sind besser als die Pull through. Wifi sehr guter Empfang. Lage ideal.

Liebe Grüsse
Hans

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: Campground: Stampede RV Park, Campground, Tombstone, Arizona

Wir waren hier am 03.04.2015 und blieben für 1 Nacht. Wir hatten nicht vorgebucht und fanden problemlos eine freie Site. Wir bezahlten für unsere fool Huckup Back In Site 36$.

Lage ideal, da in Fussdistanz zu Stadtzentrum.

Die WC-Anlage und die Dusche sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Im vollgestopften Office herrscht das Chaos und wenn wir nicht vorgewarnt gewesen wären, wären wir wohl weiter gefahren. Die Chefin ist sehr freundlich und informiert den Gast ausführlich über den Ort.

Der Platz wirkte nicht sehr gepflegt und es standen überall alte Fahrzeuge jeglicher Bauart herum. Hier herrscht wirklich das Chaos und der Schrottplatz-Charme.

Das Beste am  Aufenthalt waren die von der Eigentümerin selbst gebackenen Cinnamon Rolls zum Frühstück. Mmmm die waren sowas von lecker!

Von uns nur 2 Feuer.

Liebe Grüsse Ursula

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1882
April 2014

Scout Womo-Abenteuer.de

Jano
Offline
Beigetreten: 31.01.2016 - 00:40
Beiträge: 30
RE: Campground: Stampede RV Park, Campground, Tombstone, Arizona

März 2016: Bei netten und hilfsbereiten Messis zu Haus.. Auch am Karfreitag viele freie Plätze, sehr gutes Frühstück und prima gelegen, um Tombstone zu erkunden.