Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Womo Tour Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-Chiefland-Fort De Soto-Sanibel-Siesta Key-Orlando

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
Womo Tour Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-Chiefland-Fort De Soto-Sanibel-Siesta Key-Orlando
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Für alle Interessierten und späteren Planer,

Wir beide sind am 30 September nach Miami geflogen um, am 01.10. ein großes Womo bei El Monte zu übernehmen, es am 16.10. wieder abzugeben und am 17.10. wieder nach Berlin in die Mutterstadt zurück zu kehren.

EInen wirklichen Schwerpunkt gab es nicht, die Natur und leere Strände geniessen, die Seele baumeln zu lassen, um dann auch wieder erholt zu sein.  Wetter war top, vielleicht noch ein Tick zu warm, aber das ist ja schon wieder meckern auf hohem Niveau!?

 

Wir haben also kaum spektakuläres oder außergewöhnliches zu berichten. Es wird langweilig!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Womo Tour Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-

Hallo Zille,

oh, auf einer "langweiligen" Tour wollte ich schon immer mal mitfahren wink

Bin gespannt.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Womo Tour Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-

Hallo Thomas,

da wir im April auch in so einen "langweiligen" Urlaub mit endlosen Stränden starten wollen bin ich gespannt und komme mitcool.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Womo Tour Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-

Hallo Thomas, 

so einen "langweiligen" Urlaub planen wir auch mal. Ich bin auf jeden Fall mit dabei, mal sehen was Ihr trotzdem so alles erlebt habt.  

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Tingi
Bild von Tingi
Offline
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 696
RE: Womo Tour Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-

Hallo Thomas!

Da wir nächstes Jahr in Nordflorida unterwegs sind, verfolge ich deinen RB natürlich sehr aufmerksam. Vielleicht hast du ja einen besonderen Tipp oder Erfahrung auf Lager.

 

Liebe Grüße

Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus