Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cedar Pass Campground, Badlands National Park, South Dakota

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Campground: Cedar Pass Campground, Badlands National Park, S

Hier noch mal ein Foto von diesem schönen Campground. Wenn man eine Site am Rande wählt, hat man viel Platz zu den Nachbarn und einen tollen Blick.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Besucht am 01.07.2015

Hallo Zusammen,

...ein toller Platz, von uns fünf (knappe) Feuer. Wenn man noch Lagerfeuer machen dürfte wäre es mehr als perfekt wink!

Wir hatten Site 30 (Tent Site) vorgebucht, der Platz war ausgebucht, hatte sich also gelohnt. Für zwei Nächte haben wir 42,20$ bezahlt.

Traumhafter Bilck, tolle Sonnenuntergänge und sehr lustige Vögel am Abend...wink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Der Film zum Campground

Hallo Zusammen,

...und noch ein Filmchen vom CG wink:

 

Campground im Badlands National Park

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
Besuch Anfang Juli 2015

Ein sehr schöner Campground, wenngleich es dort anscheinend immer etwas windig ist.

Die Plätze auf der Aussenseite des ersten Rings, wie z.B. die Site 24, sind sehr schön gelegen und bieten einen tollen Blick auf einen Ausläufer der Badlands.

Die Toiletten in dem Ring sind ordentlich, die Duschen kosten und wurden daher nicht benutzt.

Wichtig ist nach wie vor, dass Holzkohlegrills verboten sind.

Die Sites mit Stromanschluß kosten mittlerweile 35$, mit Tax sind es 37$.

Der Campground war im übrigen ziemlich gut ausgelastet oder sogar voll.

PS: Edit by Bernhard:  Danke Michael !   Preis im Node angepasst

 

 

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

caba
Bild von caba
Offline
Beigetreten: 11.10.2015 - 17:12
Beiträge: 46
RE: Campground: Cedar Pass Campground, Badlands National Park, S

Hallo zusammen

Weiss jemand ob man mit dem Womo auch auf eine Tent Site reservieren darf? Da wir keinen Strom brauchen würde uns diese sicher genügen aber wie sieht es mit dem Platz aus für ein 23-26 Womo. Kann da jemand wo schon auf dem Platz war auskunft geben.

Danke und Gruss

Carmen

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Campground: Cedar Pass Campground, Badlands National Park, S

Hallo Carmen,

das ist normalerweise nicht möglich, wobei Kochi oben schreibt, dass es hier bei ihm ging.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

caba
Bild von caba
Offline
Beigetreten: 11.10.2015 - 17:12
Beiträge: 46
RE: Campground: Cedar Pass Campground, Badlands National Park, S

Ich habe bezüglich der Tent-Site mal direkt nachgefragt und die Rückmeldung bekommen dass man mit einem Womo auch auf diesem Platz auch eine Tent-Site reservieren darf wenn man keinen Strom benötigt.

Gruss, Carmen

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 939
Besuch im September 2015

Zu diesem herrlichen Campground ist schon alles geschrieben. 

Wir standen vom 24.09 zum 25.09.2015 auf Site 24 mit schönen Blick auf die Steinformationen. Wir hatten vorab reserviert und 36,93$ incl. Tax bezahlt. Die Reservierung erwies sich wieder als richtig, denn der CG war bei unserer Ankunft als "full" deklariert.

Wie bereits in den Bewertungen erwähnt, ist kein offenes Feuer erlaubt, welches hier wohl auch fatale Folgen haben würde. Uns hat das aber nicht groß gestört, denn auch so konnten wir bei Windstille ungestört von lästigen Stechbiestern lange draussen sitzen und den schönen Sonnenuntergang geniessen.

  

Von uns 5 Feuer

Viele Grüße

Lothar

 

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3051
RE: Cedar Pass Campground, Badlands National Park, South Dakota

Wir haben den Platz Anfang September 17 besucht. Etwas eng konzipiert, dafür schöne Kulisse. Leider kein Campfire erlaubt. Schöne Sonnenaufgangstimmung.

Zum Sunset kann ich nichts sagen, da wir Richards Blaupause gefolgt sind und diesen am White River Valley Overlock erlebt haben.

Toiletten, Wasser, teilweise E-Hook Up, Dump vorhanden 

Wir haben 22 $ für eine Dry Site bezahlt.

An der Loop Road gelegen mit schönem Blick, dafür gute 3 Feuerchen.

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Halifax
Bild von Halifax
Offline
Beigetreten: 18.08.2014 - 13:41
Beiträge: 68
RE: Cedar Pass Campground, Badlands National Park, South Dakota

Wir besuchten den Platz am 26.04.18.

Kosten für eine E Site 39,23 US$ , der jetzt unter der Verwaltung der Lodge steht.

Gebühren für Dusche und Dumpen. Bauarbeiten für Wasserzapfstellen auf dem gesamten Platz.

Bewertung für den überteuerten Platz 2 Sterne für die Lage 4 Sterne.

 

 

Liebe Grüße Jürgen

 

"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen"