Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

That's driving USA - Eine Geburtstagsreise oder ein Traum wird wahr

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fkoepp
Bild von fkoepp
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 13:16
Beiträge: 184
That's driving USA - Eine Geburtstagsreise oder ein Traum wird wahr
Eckdaten zum Reisebericht
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo Liebe Fories

Leider komme ich erst heute dazu mit meinem Reisebericht über unsere letztjährige Überführungsfahrt zu schreiben. Passt ja, da die 2018 Fahrt ja bald beginnt. wink

 

Ich hatte viel im letzten Jahr um die Ohren und kam einfach nicht dazu über diese herrliche Reise zu schreiben und euch zu berichten. Zu aller erst möchte ich mich hier auch nochmal für die schönen und informativen Reiseberichte hier im Forum bedanken und auch für die Unterstützung in meiner damaligen Routenplanung.

 

Vorab kann ich so viel Verraten, es war der bisher beste, spannendste und vor allem längste (42 Tage) Urlaub den wir je hatten. Es wurden alle 4 Jahreszeiten (Winter in Chicago, Frühling in New Orleans, Sommer Im Westen und Herbst mit viele Regen in Kalifornien) durchfahren und wir hatten bis auf 2 Tage immer gute Laune und Spaß am Camperleben.

 

Aber jetzt genug der Vorworte: Steigt bitte alle mit in unser WoMO und begleitet uns auf unseren Weg von

Chicago über St. Louise, Memphis, Natchez, New Orleans, Galverston, St. Antonio, Big Bend NP, Carlsbad Caverns NP, White Sands NM, Albuquerque, Petrified Forest NP, Grand Canyon NP, Las Vegas, Death Valley NP, Pismo Beach nach San Francisco.

Eine 42 tägige Reise, die uns über 5.000 Milen / 7.000 km quer durch die USA führt!

Auf ins Abenteuer...das Lagerfeuer ruft...

Frank

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: That's driving USA - Eine Geburtstagsreise oder ein Traum wi

Schön Frank,

Ick freu mirwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: That's driving USA - Eine Geburtstagsreise oder ein Traum wi

Hi Frank 

ich sitze schon in der Vorbereitung und bin gespannt wie es weiter geht! laugh

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: That's driving USA - Eine Geburtstagsreise oder ein Traum wi

Hallo Frank,

nachdem wir nächstes Jahr eine ähnliche Tour vorhaben, wollte ich mal Deinen Reisebericht lesen.

Leider surprise hast Du nicht weitergeschrieben. Oder finde ich das nur nicht???

 

Beate