danke für den Tipp. Ich habe es gerade erfasst. Geht aber nur für meine gecancelten Reservierungen, die bereits in der Vergangenheit gewesen wäre. Also die Übernachtung.
Für die CG, die wir erst in den nächsten Tagen hatten geht es (noch) nicht.
Ich bleibe aber dran.
LG Urte
„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe
In the future, you can place the refund request yourself from within you account on the website. Under "My Reservation" you scroll to the bottom for past reservations and the option to submit the refund request is there.
Kann das jemand bestätigen? Ich sehe den Button bei keiner meiner bereits stornierten Reservierungen.
geht nur bei Recreation.gov nicht bei Reserve America, was ja eigentlich das topic hier ist.
wenn du auf die "past reservation" gehst, auf einen CG klickst und bei Details schaust siehst du rechts im Bild die 10 $, die als Gebühr verrechnet wurden in der Übersicht. Darunter ist der Button. Dann kannst du eine Begründung erfassen und abschicken.
LG Urte
„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe
Danke für deinen Kommentar. Bei meiner Watchman Reservierung fehlt dieser Button anscheinend. Ich habe den Stellplatz vor zwei Monaten storniert und auch schon das Geld erhalten (abzüglich Gebühren). Und dennoch steht bei den Details:
Something went wrong trying to get Facility Access Information, try again later.
und
We are still processing your reservation right now. Certain actions like modifying and canceling your reservation won’t be available until we are done processing. Hang tight!
Scheint also ein Zion-spezifisches Problem zu sein? Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der ebenfalls seine Site auf dem Watchman storniert hat.
den Button "Request Refund" gibt es erst, wenn die Reservierung in der Vergangenheit ist. Dann hat man 7 Tage Zeit, die Gebühren zurückzufordern. Hat bei mir in allen Fällen bei recreation.gov funktioniert.
Bei Reserve America allerdings hat man keine Chance, die Gebühren zurückzubekommen.
Ich hatte 2 State Parks in Utah gebucht. Über Reserve America gibt es keine Rückforderungsmöglichkeit. Ich hatte an alle möglichen email-Adressen geschrieben, die ich auf der Website gefunden habe. Dann hatte ich an Utah.gov geschrieben, die hatten mir eine Mailadresse mitgeteilt. Aber da auch wieder keine Antwort. Dann habe ich mir über Facebook die Mailadressen der Parkmanager rausgesucht, auch keine Antwort.
Jetzt schreibe ich an den Gouverneur von Utah und wenn dann nichts kommt an Trump.
Es sind jeweils 18 Dollar an Gebühren und ich sehe nicht ein, diese zu tragen. Es herrscht ja nach wie vor Einreiseverbot und es sind staatliche Plätze.
Ich habe sonst nur bei 2 privaten Plätzen was gezahlt, das war bei einem Koa 7 Dollar und in Gardiner 10 Dollar.
natürlich glaube ich nicht, das der Gouverneur oder Trump antwortet. So bescheuert bin ich auch nicht.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das, wenn man sich an solche Stellen wendet, der Stab die Mails nicht einfach löscht, sondern an andere Stellen weiterleitet. So besteht eine geringe Hoffnung, das sie an der richtigen Stelle landet.
Ich bin aber offen für Eure Lösungsvorschläge.
Vielleicht habe ich bei Reserve America etwas übersehen?
Hallo Klaus,
Super vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Klaus,
danke für den Tipp. Ich habe es gerade erfasst. Geht aber nur für meine gecancelten Reservierungen, die bereits in der Vergangenheit gewesen wäre. Also die Übernachtung.
Für die CG, die wir erst in den nächsten Tagen hatten geht es (noch) nicht.
Ich bleibe aber dran.
LG Urte
„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe
Hallo in die Runde,
Kann das jemand bestätigen? Ich sehe den Button bei keiner meiner bereits stornierten Reservierungen.
Gruß, Jan
Südwesten 2017 - Florida 2018
Hallo Jan,
geht nur bei Recreation.gov nicht bei Reserve America, was ja eigentlich das topic hier ist.
wenn du auf die "past reservation" gehst, auf einen CG klickst und bei Details schaust siehst du rechts im Bild die 10 $, die als Gebühr verrechnet wurden in der Übersicht. Darunter ist der Button. Dann kannst du eine Begründung erfassen und abschicken.
LG Urte
„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Urte,
Danke für deinen Kommentar. Bei meiner Watchman Reservierung fehlt dieser Button anscheinend. Ich habe den Stellplatz vor zwei Monaten storniert und auch schon das Geld erhalten (abzüglich Gebühren). Und dennoch steht bei den Details:
und
Scheint also ein Zion-spezifisches Problem zu sein? Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der ebenfalls seine Site auf dem Watchman storniert hat.
Gruß, Jan
Südwesten 2017 - Florida 2018
Hallo an alle,
den Button "Request Refund" gibt es erst, wenn die Reservierung in der Vergangenheit ist. Dann hat man 7 Tage Zeit, die Gebühren zurückzufordern. Hat bei mir in allen Fällen bei recreation.gov funktioniert.
Bei Reserve America allerdings hat man keine Chance, die Gebühren zurückzubekommen.
Ich hatte 2 State Parks in Utah gebucht. Über Reserve America gibt es keine Rückforderungsmöglichkeit. Ich hatte an alle möglichen email-Adressen geschrieben, die ich auf der Website gefunden habe. Dann hatte ich an Utah.gov geschrieben, die hatten mir eine Mailadresse mitgeteilt. Aber da auch wieder keine Antwort. Dann habe ich mir über Facebook die Mailadressen der Parkmanager rausgesucht, auch keine Antwort.
Jetzt schreibe ich an den Gouverneur von Utah und wenn dann nichts kommt an Trump.
Es sind jeweils 18 Dollar an Gebühren und ich sehe nicht ein, diese zu tragen. Es herrscht ja nach wie vor Einreiseverbot und es sind staatliche Plätze.
Ich habe sonst nur bei 2 privaten Plätzen was gezahlt, das war bei einem Koa 7 Dollar und in Gardiner 10 Dollar.
Viele Grüße
Cori
Mir fehlen echt die Worte?
Gruss Volker
Ich bin mir sicher der Gouverneur oder dann Trump wird sich darum kümmern.
„Stop Putin, Stop War“
Hallo,
natürlich glaube ich nicht, das der Gouverneur oder Trump antwortet. So bescheuert bin ich auch nicht.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das, wenn man sich an solche Stellen wendet, der Stab die Mails nicht einfach löscht, sondern an andere Stellen weiterleitet. So besteht eine geringe Hoffnung, das sie an der richtigen Stelle landet.
Ich bin aber offen für Eure Lösungsvorschläge.
Vielleicht habe ich bei Reserve America etwas übersehen?
Viele Grüße
Corinna
@Corinna
Scheue Frage, wieviel res. Gebühren hast du denn noch offen? Sind das wirklich nur 2x $18.--?
Gruss
Shelby