Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 7
San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
27.07.2023 bis 19.08.2023

Hi Zusammen, ich plane mit meiner Frau und den Kids (13 u. 14) meinen ersten WoMo Urlaub. Wir haben ein C30 von Cruise America vom 29.07.2023 bis zum 17.08.2023 gebucht. Die Flüge sind auch schon fix. wir wollen von San Francisco nach Denver fahren. Zu Beginn haben wir 2 Nächte in SFO (noch keine Unterkunft) und zum Schluss nochmal 2 Nächte in Denver.

Die finale Routenplanung steht und.

Ich freue mich über Tips und Empfehlung für entlang der Route. Speziell würde ich mich freuen welche Erfahrungen ihr schon mit einem 30ft Womo im Valley of Gods gemacht habt. Kann man die Strecke bei Trockenheit gut fahren mit einem 30ft WoMo oder ist das zu kritisch?

Danke schonmal an alle und auch an WoMo-Abenteuer. Eure Seite hat wirklich unglaublich viele gute Infos zusammengestellt.

Grüße Chillmoran

Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 7
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Anbei der aktuelle Plan:







      Start Ziel Campsite Distanz km
  27. Jul Ankunft San Francisco Ben San Francisco Europe Hotel.     
  28. Jul   San Francisco San Francisco Europe Hotel.     
  29. Jul Übernahme WoMo 15:30 San Francisco Francis Beach Campground  FrancisBeach Campground 60 1
  30. Jul   Francis Beach Ground Pfeifer Big Sur State Park Pfeifer Big Sur State Park 197 3
  31. Jul   Pfeifer State park Morro Bay  Morro Bay SP 150 2,25
  01. Aug   Morro Bay Sequioa logdepole campground sequioa Reservierung ab 24. Januar möglich Site:165; 154 320 5,5
  02. Aug   Sequioa Sequioa logdepole sequioa    
  03. Aug   Sequioa Calico Ghost Town Calico Ghost Town 415 6,5
  04. Aug   Calico Ghost Town Las Vegas KOA Las Vegas 318 4,5
  05. Aug   las vegas Zion Watchman 270 3,5
  06. Aug   Zion stop kanarraville; ziel watchman Watchman 150 2
  07. Aug   zion Bryce North Campground  140 2,5
  08. Aug   Bryce Kodachrome Kodachrome campground 50 1
  09. Aug   Kodachrome Page Lake Powell CG 110 4,5
  10. Aug   Page Page Lake Powell CG    
  11. Aug   Page Bluff (valley of gods ) Cadillac Ranch RV Park 278 3,5
  12. Aug   Bluff Canyonland The  needles outpost 152 2,5
  13. Aug   Canyonland Arches (moab) Devils Garden 156 2,75
  14. Aug   Arches (moab) Arches (moab) Devils Garden    
  15. Aug   Arches (moab) Rifle Falls Rifle Falls State Park 320 4
  16. Aug   Rifle Falls (Rockies) silver plume Clear creek (60 Tage vorher) 264 3,5
  17. Aug Abgabe WoMo Denver silver plume Denver   80 1
  18. Aug   denver denver      
  19. Aug Ablug 20:20 Denver        
  20. Aug Ankunft Zu Hause          
Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 7
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

EDIT by cBerti: Screenshot entfernt!

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Hi Chillmoran,

ich habe den Screenshot entfernt, Google lässt das aus Copyright-Gründen nicht zu. In unseren FAQ siehst du wie du eine Karte korrekt einbetten kannst

Wie fügt man eine Karte aus Google Maps ein?

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 7
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Danke für den Hinweis. will natürlich nicht das ihr Probleme mit Google bekommt. Kart nach eurer Anleitung eingebettet

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Danke

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 7
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Hallo, kann jemand hier im Forum sagen warum der Red Cliffs im August nicht zu buchen geht? Die Tage werden alle als "not available" angezeigt. Ich hwar die letzten Tag immer um 16 Uhr deutsche Zeit online, aber es tut sich nichts. Ich habe auch schon die Parkverwaltung angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

 

Gruß Chillmoran

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Hi

ist komisch normalerweise kannst du 6 Monate im voraus reservieren. Dies steht auch auh ihrer Seite:

Can be booked through Mon, August 7th 2023. Select dates for availability.

Man kann die Tage aber, so wie du sagst nicht reservieren. .....

Eine Warnung und Erklärung sehe ich auch nicht, 

Ich würde anrufen oder versuchen zu Chatten

https://recreationonestopprod.servicenowservices.com/external?id=externa...


 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.