Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 4
San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
27.07.2023 bis 19.08.2023

Hi Zusammen, ich plane mit meiner Frau und den Kids (13 u. 14) meinen ersten WoMo Urlaub. Wir haben ein C30 von Cruise America vom 29.07.2023 bis zum 17.08.2023 gebucht. Die Flüge sind auch schon fix. wir wollen von San Francisco nach Denver fahren. Zu Beginn haben wir 2 Nächte in SFO (noch keine Unterkunft) und zum Schluss nochmal 2 Nächte in Denver.

Die erste Routenplanung steht und und ich würde mich über Kommentare von Profis freuen bezüglich der geplanten Campsite.

Momentan bin ich noch unsicher ob ich statt Sequioa eher Yosemite planen soll, beide Parks bekomm ich allerdings in den 19 Tagen nicht untern. Wir freuen uns auf die Natur und die Parks, die sind auch unser Fokus.

Es wäre auch hilfreich zu erfahren ob ihr der Meinung seid, das man am Grand Canyon gewesen sein muss  und welchen Bisher geplanten Park ich statt dessen vielleicht ausslassen könnte.

Danke schonmal an alle und auch an WoMo-Abenteuer. Eure Seite hat wirklich unglaublich viele gute Infos zusammengestellt.

Grüße Chillmoran

Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 4
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Anbei der aktuelle Plan:







Routenplanung            
               
    Start Ziel Campsite Distanz km Dauer Preis Stellplatz
27. Jul Ankunft San Francisco Stuttgart San Francisco Hotel      
28. Jul   San Francisco San Francisco Hotel      
29. Jul Übernahme WoMo 15:30 San Francisco Francis Beach Campground (half moon bay   50 55 min 50
30. Jul Whalewatching Francis Beach Ground moss landing Moss landing Koa 120 1,75 90
31. Jul   moss landing Cambria Morro Dunes RV Park
 alternative: Big Sur Campground (nur 2 Nächte? Nachfragen)
 Favorit: San simeon creek campground (telefonisch reservieren ab März)
188 3 61,5
01. Aug   Cambria Sequioa logdepole campground sequioa Reservierung ab 24. Januar möglich 320 5,5  
02. Aug   Sequioa sequioa logdepole sequioa     20
03. Aug   sequioa Barstow, eher nicht. Viell. Silverwood lake S 244 barstow koa 400 6,5 60
04. Aug   barstow valley of fire (st. Georg) Arch atlatl rock SP 450 5,75 50
05. Aug   valley of fire (st. Georg) zion (watchman)   80 1,25 50
06. Aug   zion zion Zion River Resort S 333     60
07. Aug   zion bryce canyon (sunset campground) Rubys RV Park 140 2,5 50
08. Aug   bryce canyon (sunset campground) bryce canyon (sunset campground) Rubys RV Park     50
09. Aug   bryce canyon (sunset campground) page (lake powell cg)   242 3,5 60
10. Aug   page oder Kanab, bessere Wahl? S 392 page       60
11. Aug   page monument vally The View Campground S 390, aber eng Alt.: KOA  200 2,75 40 beide
12. Aug   monument vally canyonlandsisland   224 3,5 80
13. Aug   canyonlandsisland arches (moab) Devils Garden Campground S 370 120 2 80
14. Aug   arches (moab) arches (moab)       80
15. Aug   arches (moab) Rockies (glenwood springs)   320 4  
16. Aug   Rockies (glenwood springs) silver plume   180 2  
17. Aug Abgabe WoMo Denver silver plume Denver   80 1  
18. Aug   denver denver        
19. Aug Ablug 20:20 Denver          
20. Aug Ankunft Zu Hause          
Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 4
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

EDIT by cBerti: Screenshot entfernt!

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3864
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Hi Chillmoran,

ich habe den Screenshot entfernt, Google lässt das aus Copyright-Gründen nicht zu. In unseren FAQ siehst du wie du eine Karte korrekt einbetten kannst

Wie fügt man eine Karte aus Google Maps ein?

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Chillmoran
Offline
Beigetreten: 28.12.2022 - 11:47
Beiträge: 4
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Danke für den Hinweis. will natürlich nicht das ihr Probleme mit Google bekommt. Kart nach eurer Anleitung eingebettet

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3864
RE: San Francisco nach Denver - 19 Nächte mit Kids 13 u. 14

Danke

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.