Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternative?

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine_J
Offline
Beigetreten: 28.10.2023 - 15:09
Beiträge: 17
The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternative?

Hallo Zusammen!

 

Der CG Monument Valley the View hat mir gemailt, dass sie eine Längenbeschränkung auf 24 ft haben.

Gibt es in direkter Nähe zum Monument Valley eine Alternative, die Ihr empfehlen könnt.

Wenn ich in der Womo Abenteuer Map schaue, dann liegen die anderen CG doch alle weiter weg.

Danke für eine Antwort!

Sabine

 

Baui
Bild von Baui
Offline
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 932
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Hallo Sabine

Ich würde den KOA nehmen. Dieser ist nahe beim Monument Valley, von dort hat man ebenfalls einen guten Blick auf das Monument Valley. Zudem gibt es dort Strom, im Sommer ein nicht zu unterschätzender Punkt.

Gruss Baui

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5879
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Native American Family USD 20 cash

 

Hummingbird Campsight USD 30 cash

Chiefs Camp Ground USD ?

Siehe auch hier:

hummingbird-campsite

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2650
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Hallo zusammen,

Der CG Monument Valley the View hat mir gemailt, dass sie eine Längenbeschränkung auf 24 ft haben

Zu diesem Thema ist in dem entsprechenden Highlight-Eintrag schon sehr viel geschrieben worden 😉

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Sabine_J
Offline
Beigetreten: 28.10.2023 - 15:09
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Baui!

Vielen Dank für die Info. Der Koa sieht ziemlich Parkplatzmäßig aus und das für knapp 90 $ die Nacht.

Kennst Du den Goulding cG - scheint näher am Monument Valley zu sein als der KOA

LG

Sabine

 

Sabine_J
Offline
Beigetreten: 28.10.2023 - 15:09
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Chris!

 

Ja, ich hab die Einträge dazu gelesen. Alle schrieben zwar, dass die sites größer als 24 ft sind, aber es scheint niemanden zu geben, der trotz der Längenbeschränkungen dort mit einem größeren RV übernachtet hat. 

LG

Sabine

 

Sabine_J
Offline
Beigetreten: 28.10.2023 - 15:09
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Gerd!

Vielen Dank für die Information.

Der CG schaut tatsächlich nicht schlecht aus. 

In der Nähe ist auch noch der Arrowhead CG

https://www.hipcamp.com/en-GB/land/utah-arrowhead-campground-r57hrxoo?ar...

LG

Sabine

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5879
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Hallo Sabine,

zuletzt haben wir fünf USD (1982) auf dem View Campground gezahlt.

Und man konnte mit dem Camper fast bis zum Totem pole vorfahren.

Auch 2005 war noch alles frei mit dem SUV zugänglich.

 

Die letzen Mal haben wir hier: sunset-view-campground-navajo-national-monument

und hier; goosenecks-state-park-campground

übernachtet.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5062
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Moin Sabine

Alle schrieben zwar, dass die sites größer als 24 ft sind, aber es scheint niemanden zu geben, der trotz der Längenbeschränkungen dort mit einem größeren RV übernachtet hat. 
 

Bastin war letztes Jahr mit 30“ RV dort und hat im folgenden Betrag berichtet, dass  niemand die Überlänge interessiert hat.

 

https://www.womo-abenteuer.de/comment/295378#comment-295378

 

Mike = Rapunzel war letztes Jahr auch dort und hatte keine Probleme:

Gebucht sind die Flüge sowie ein RV 26-28ft von Road Bear
 

https://www.womo-abenteuer.de/comment/296872#comment-296872

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Alekito
Offline
Beigetreten: 24.09.2023 - 12:04
Beiträge: 7
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Hallo Sabine,

 wie kommen denn die darauf, dass ihr zu lang seid?

 Wir haben auch für Juli gebucht aber bislang nichts erhalten, ich hoffe das bleibt so. Ich kann mich aber nicht erinnern, irgendwo eine Länge angegeben zu haben und auch in der Bestätigung oder auf der Homepage steht nichts dazu. 

Sabine_J
Offline
Beigetreten: 28.10.2023 - 15:09
Beiträge: 17
RE: The View Monument Valley - Beschränkung auf 24 ft - Alternat

Hallo Alekito!

 

die haben mir auf meine Anfrage nach einer Buchung folgendes geschrieben:

Hello,

Here is a few information for you before booking our RV site. The maximum RV length we can accommodate is 24 feet long. There are no hook ups or dumping stations. RV sites are pull-through sites. We do have free showers, restrooms, and Wi-Fi available. Our facility is a NO PETS, NO CAMPFIRES (Wood, Propane, Charcoal Burning) and NO SMOKING. Free cancellation before the 48-hour window of your arrival date, Cancellations made within 48 hours of arrival date will result in a full charge for the first night.

Feel free to contact us with any questions or concerns. We look forward to your email.