Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

13. Mai, Chamberlain SD -– Sioux Falls SD

1 Beitrag / 0 neu
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
13. Mai, Chamberlain SD -– Sioux Falls SD
Eckdaten zum Reiseabschnitt

13.05. Chamberlain – Sioux Falls, 252 km, CG Yogi Bears, 35 $, Fullhook up. Direkt an I90; Sonnenschein

 

Heute wurde im Laundry erstmal gewaschen. 2 Maschinen, 2 Trockner. Wir saßen in derzeit vor dem RV in der Sonne. Halb zwölf ging es weiter Richtung Sioux Falls. Wir wollten zum Walmart, den haben wir nicht gefunden, und sind dann zu den Falls. Mir hat Sioux Falls gar nicht gefallen. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Naja, die Falls hören sich besser an als sie sind. Das Wasser war teilweise sehr schaumig und auf den Felsen lag Müll. Vielleicht waren wir auch zu früh dort.

Wir waren kurz einkaufen, haben uns eine Pizza beim Pizza Hut bestellt und sind auf den Campingplatz. Er lag direkt an der I90 und war zwar schön, aber sehr laut, vor allem in der Früh. Ich hatte erst die Befürchtung, dass wir Anfang Mai nicht so leicht offene Campgrounds finden. Doch da hatten wir keine Probleme.

Missouri River, direkt am Campground

war das wieder voll heutewink

sowas sieht man öfter

 

Die tolle Landschaftyell

 

Sioux Falls