Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. Mai, Chicago

1 Beitrag / 0 neu
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
18. Mai, Chicago
Eckdaten zum Reiseabschnitt

18.05. Zion - Chicago,

 

Lang konnten wir nicht schlafen, da die Kinder um 6.30 Uhr natürlich wieder quietsch fidel waren. Da es kalt war, wurde das Feuer wieder angeschmissen und um 7.00 Uhr wurden wieder Würstel gegrillt. Super, die Nacht war kurz. Doch wir wollten ja raus. Also erstmal gefrühstückt und heute sollte es in den Gottesdienst zu Willow Creek gehen. Wieder in die Bahn eingestiegen und schnell zu Willow Creek gewalkt. Wir kamen eine halbe Stunde zu spät, aber gut, eine Metro früher wären wir eine Stunde zu früh dagewesen. Wir haben zwar nicht viel verstanden, doch ich fand es toll. Vor allem das letzte Lied mit den ganzen Musikern. Da bekam man schon Gänsehaut. Heute war ein richtig toller, sonniger, warmer Tag. Die T-Shirts wurden ausgepackt. Wir wollten heute ins Aquarium, doch das war irre teuer. 39 $ / Person. Wir haben kehrt gemacht und sind mit dem Wassertaxi rüber zum Navy Pier. Wunderschöne Fahrt mit Blick auf die Skyline von Chicago. Im Navy-Pier waren wir beim Italiener essen. Capis. War super und die Leute waren auch ganz cool. Dann wanderten wir wieder zum Milleniumpark, genehmigten uns beim Starbucks ein Kaffee und gingen wieder zur Metrostation. Wir sind in Chicago alles zu Fuß gelaufen. Von der Endstation unserer Metro kann man wunderbar Richtung Lake Michigan laufen. Alles was wir die 2 Wochen vorher zu wenig gelaufen sind, haben wir in Chicago nachgeholt. Als wir wieder am Campground waren, war die Nachbarsfamilie nicht mehr da. Die kamen nur für eine Nacht und eine Tag, mit allem drum und dran. 

unser Schiffwink

Navy Pier