Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2. Mai Vancouver - Kelowna

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
2. Mai Vancouver - Kelowna

Das erste Mal wachten wir um 3 Uhr auf, dass zweite Mal um 5.30 Uhr. Ab in die Dusche und dann zum Frühstücken. Wir hatten jeweils ein Voucher im Wert von 7,5 $, dass wir im Dennys einlösten. Um 8.15 Uhr wurden wir von Fraserway vom Hotel abgeholt. Das hat super geklappt. Ich hatte eine Woche vorher schonmal ein deutsches Mail nach Vancouver zu Fraserway geschickt, ob sie uns schon früh abholen könnten, da ich vom letzten Mal her wusste, dass wir früh aufwachen. Prompt erhielt ich eine Antwortmail, dass sie uns um 8.15 abholen würden. Super toll. Und sie haben uns wirklich abgeholt. Bei Fraserway wurden wir gleich von Carmen willkommen geheißen. Sie hatte alles im Griff. Da wir 3 Paar waren, die angekommen sind, wurden wir alle verteilt. Wir sollten gleich ins Büro und die Papiere erledigen. Da war dann die nächste nette Dame. Draußen wartete dann schon Kathrin auf uns und wies uns in unser nagelneues Wohnmobil ein. Es hatte gerade mal 460 km runter. Die Ausstattung war super. Tolle Decken incl. Wolldecken. Bettlaken zum Wechseln. Handtücher groß zum Wechseln. Salz und Pfeffer, Spüli für den Anfang. Fliegenklatsche, Klammern, Wäscheleine, Taschenlampe, Stabfeuerzeug, 2 kleine Seifen, 2x Klopapier, ein Schraubenschlüssel (Franzosen), Schraubenzieher mit Biteinsätzen. Die Besteckschublade hatte sogar Eierbecher, Korkenzieher etc. einfach super. Um ca. 10.30 Uhr fuhren wir dann vom Hof Richtung Kelowna. Ankuft gegen 16.00 Uhr in Kelowna bei schwül, heißen Wetter. Das erste Barbecue stand an.

Bei Fraserway, unser nagelneues Wohnmobil

 

Der erste Schnee (das graue ist auch Schnee)

 

kurz vor Kelowna, Okanagan Lake

kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
RE: 2. Mai Vancouver - Kelowna

So, ich verabschiede mich erstmal. Die Bilder müssen alle bearbeitet werdenInnocent. Jetzt schaue ich erstmal Fußball.