Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10. Mai, Ranchester WY - Spearfish SD

1 Beitrag / 0 neu
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
10. Mai, Ranchester WY - Spearfish SD
Eckdaten zum Reiseabschnitt

10.05. Ranchester nach Spearfish, 411 km, Chris Camp, 30 $,

 

Der Anfang der Fahrt war super schön, die weite Landschaft und die tollen Wolken am Himmel. Wir sind bis Devils Tower. Da wir vom Westen her kamen, mussten wir den Devils Tower echt suchen. Ich habe gedacht, man sieht ihn schon von weitem. Doch so flach ist es vor dem Devils Tower nicht. Am Devils Tower war es warm und bewölkt. Wieder waren nicht viele Besucher unterwegs. Es ist schon beeindruckend. 2 Kletterer waren gerade unterwegs nach oben.

Schöner, sonniger Abend in Spearfish, dann kamen die Wolken und es wurde dunkel. Vorher waren noch die Nachbarskinder auf dem Spielplatz und da kam der Grandpa (er war ca. so alt wie wir (46)) mit Waffe im Halfter. Da wurde es uns schon komisch. Der Campground war Idylle pur, was musste er mit Waffe rumlaufen? Er sah nicht gefährlich aus, doch für uns Deutsche war der Anblick schon sehr komisch.

Devils Tower

 

und zwei Kletterer