Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

23. Mai, Shipshewana IN -- Swanton OH

1 Beitrag / 0 neu
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 163
23. Mai, Shipshewana IN -- Swanton OH
Eckdaten zum Reiseabschnitt

23.05. Shipshewana – Swanton, CG Bluegrass, 25 $, 198 km

 

In der Früh noch schon duschen und dann ging es weiter Richtung Cleveland. Wir haben festgestellt, dass die Landschaft jetzt nicht mehr so berauschend ist wie noch in Montana oder Wyoming, doch es gibt nette Fleckchen. Wir fanden in Swanton einen netten Campground. Er hatte eigentlich keinen Platz mehr, da Memorialday Weekend war, doch wir durften hinter dem Office übernachten und Strom bekamen wir auch. Die 2 Herren waren total nett. Bis auf einen Campground kurz vor Toronto (darüber schreibe ich später), waren alle Campingplatzbesitzer/Mitarbeiter sehr sehr nett. Gut, vorher hatten wir nie Platzprobleme, die CG waren ja eher leer.

 

 

 

 

Bei diesen Campground ist uns aufgefallen, dass die Amerikaner ziemlich lauffaul sind. Sehr viele haben einen Golfwagen und mit dem fahren sie zum Müll, auf die Toilette, zur Rezeption.......Die CG waren wirklich nicht groß, wir würden alles laufen.