Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15. Mai, Hastings MN -- Prairie du Chien WI

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
15. Mai, Hastings MN -- Prairie du Chien WI
Eckdaten zum Reiseabschnitt

15.05. Hastings –  Prairie du Chien , 284 km, Frenchmans Landing Campground, 30 $, zwischen Mississippi und Eisenbahn.

 

Die Fahrt ging entlang des Mississippis an der 35. Es war eine tolle Fahrt, da man immer wieder am Mississippi vorbeifuhr. Nette Häuser am Straßenrand mit tollem Blick auf den Fluß. Kurz vor Prairie du Chien sind wir dann auf den Campground. Sehr nette Besitzer, die wirklich alles toll pflegten und direkt am Fluß. Der Mississippi hatte Hochwasser, stand bis kurz vor dem Campground. Es war wirklich idyllisch dort, doch dann kam immer wieder der Zug. Wir konnten zwar schlafen, doch es war schon störend.

Ich bin eigentlich kein Vogelfan, doch in der USA gibt es schon schöne Vögel. Wir hörten jeden Morgen die Vögel

und meistens auch den Zug

 

 

 

Direkt am Campground Frenchman, er liegt schon wunderschön, wenn der Zug nicht wäre.

 

 

 

 

Die Aussicht von unserem Alkoven aus.

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
RE: 15. Mai, Hastings - Prairie du Chien WI

Hallo KIke,

ich habe den Campground schon mal neu eingetragen - siehe oben.  Kannst du ihn auch noch bewerten ?

Ich habe mal einen (teilweisen) "Prüflauf" über deinen RB gemacht und einiges ergänzt/verdeutlicht -- damit die "Nachfahrer"  noch mehr davon profitieren. Ich hoffe, kannst es akzeptieren -- am Text ist natürlich nichts verändert.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
RE: RE: 15. Mai, Hastings - Prairie du Chien WI

Hallo Bernhard,

mach nur...........smiley