Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ausflug "aufs Land"

1 Beitrag / 0 neu
aida1964
Bild von aida1964
Offline
Beigetreten: 13.05.2017 - 22:14
Beiträge: 110
Ausflug "aufs Land"
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
16.04.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Unser Ausflug "Aufs Land"...

 

so bezeichnen unsere Kinder ihr Bauland, auf dem sie demnächst ihr zu Hause bauen werden.

Irgendwo im Nirgendwo...in der Nähe des Ortes Columbus genannt. Die Bauarbeiten beginnen just in dieser Woche (Brunnen bohren, Aushub für das Wohnhaus, Stromversorgung legen...)

Am 17.04.22 sind wir dorthin gefahren, damit Harry und ich "sehen" können, wo unsere Kinder - und auch wir mal im Rentendasein - leben werden. Es braucht natürlich noch viel Phantasie, sich die Örtlichkeit bebaut vorzustellen. Aber für uns war es bereits jetzt schon ein schönes Gefühl, weil die Umgebung atemberaubend schön ist. 

Die Zufahrt geht über Schotterpiste, ist teilweise auch recht hügelig, aber mit geeigneten Fahrzeugen (Allrad) gut zu bewältigen. Funktioniert wohl auch im Winter, wie wir feststellen konnten cool

Am frühen Nachmittag kehrten wir in ein kleines Restaurant ein, um Mittag zu essen. Es wurde im Verlauf unseres Aufenthaltes dort immer voller. Schön zu sehen, wie sich Einheimische dort mit ihren großen Familien trafen. Wir haben es mit unserer kleinen Familie ebenfalls genossen.

 

 

<!--break-->

Und die Erde dreht sich doch - so oder so