Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Weitere Tage bei unserer Familie

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
aida1964
Bild von aida1964
Offline
Beigetreten: 13.05.2017 - 22:14
Beiträge: 110
Weitere Tage bei unserer Familie
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
13.04.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Die weiteren Tage waren ausgefüllt...

Wir konnten endlich das Beisammensein mit unserer Familie in deren Alltag genießen.

Unsere Enkelin Leanna zur Kita zu bringen, mit ihr zur Kindergymnastik und zum Schwimmen gehen, mit ihr im Garten spielen...

Leanna hatte ihren Spaß, mit uns im Schnee zu tollen, Opa beim Schneeschieben zu helfen, Mika (den Hund) durch den Schnee stöbern zu sehen. Oder einfach zusammen zu essen, fernzuschauen... Herrliche Eindrücke und Balsam für unsere Seelen, nach diesem unendlichen langen Reiseverbot.

<!--break-->

Und die Erde dreht sich doch - so oder so

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14443
RE: Weitere Tage bei unserer Familie

Hallo Sabine,

das kann ich mir gut vorstellen, wie sehr ihr nach dieser langen Zeit euer Zusammensein mit der Familie genossen hab, auch wenn es draußen kalt war. Und auch auch für die Enkelin war es dann ja auch eine ganz neue Erfahrung.

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

aida1964
Bild von aida1964
Offline
Beigetreten: 13.05.2017 - 22:14
Beiträge: 110
RE: Weitere Tage bei unserer Familie

Hallo Bernhard,

oh ja...

Klar, wir hatten die Jahre über viel Kontakt per WhatsApp und Co. und unsere Tochter hat Leanna (wir nennen sie auch Lilly) zudem viel von uns erzählt.

Zum Anfang unserer Begegnung hat sie noch etwas gefremdelt...aber dann: "Oma, Opa, Oma, Opa... " Wo wir waren, war auch das Kind. Das hat uns für alles entschädigt!

Viele Grüße

Sabine

Und die Erde dreht sich doch - so oder so