Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kanadas Osten: Ontario & Quebec - unsere erste Wohnmobilreise

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BikeFun
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 21.02.2017 - 19:17
Beiträge: 23
Kanadas Osten: Ontario & Quebec - unsere erste Wohnmobilreise
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Liebe Forumsmitglieder und -leser!

Da mir diese Internetseiten bei der Planung unserer ersten Kanada-Reise und damit auch unserer ersten gemeinsamen Wohnmobil-Tour sehr geholfen und mir viele Anregungen geben haben, möchte ich nun selbst ein paar Anregungen geben, in dem ich einen Reisebericht zu unserer Tour erstelle - dass ich dabei auch noch in Erinnerungen an unsere tollen Erlebnisse schwelgen kann, ist ein gern genommener Nebeneffekt!
Wir, das sind Martina und Jürgen, ein 50er-Paar aus dem schönen Sauerland, die schon länger von einer solchen Reise geträumt haben und diese nun - zu meinem (Jürgen) 50. Geburtstag - in die Tat umsetzten.
Doch genug der Vorrede. Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Spaß beim Lesen haben werdet, wie ich beim Schreiben und wir beim Erleben hatten und jetzt gehts los,

Alles Liebe, Euer BikeFun(Jürgen)

P.S.: Fragen sind jederzeit gern gelesen und werden schnellstmöglich beantwortet...jetzt aber wirklich los! smiley

Flo
Bild von Flo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 275
RE: Kanadas Osten: Ontario & Quebec - unsere erste Wohnmobilreis

Hallo Jürgen

Da ich mal gespannt wie eure Route schlussendlich verlaufen ist. Wir reisen nämlich diesen Herbst zum Indian Summer nach Ontario - auch zu meinem 50zigsten cheeky

Danke schon mal im Voraus und Gruss, Flo

Travel is the only thing you buy that makes you richer

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 567
RE: Kanadas Osten: Ontario & Quebec - unsere erste Wohnmobilreis

Hallo Jürgen,

habe heute erst euren angefangenen Reisebericht entdeckt und steige mal dazu, ich bin gespannt, was ihr alles Schönes erlebt habt! Ontario reizt uns auch sehr!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de