Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit den Womo durch den ganzen Westen :-)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 3 Wochen
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
Mit den Womo durch den ganzen Westen :-)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Moin moin zusammen !

 

Ich möchte euch auch wenn es etwas spät kommt (haben ab diesen Urlaub bis zu unseren Urlaub in diesen Jahr der gerade zuende ist durchgearbeitet wink ) noch mit auf unsere Reise aus den Jahr 2013 nehmen ! Wir haben in unseren vier Wochen sehr viel gesehen und sehr viel erlebt ! Zur Vorgeschichte ist eigentlich garnicht so viel zu sagen , wir wollten auf jeden Fall noch einmal in den Nordwesten, und Yellowstone sollte auch sein wink wir hatten schon fast ein Truckcamper ab Vancouver gebucht als das Angebot einer
"Überführung" eines Moturis Womos möglich war ! Erst sollte es von Phoenix nach Seattle gehen aber schnell stellte sich heraus das wir dann ein großes Womo überführen sollten was ja nun garnicht unser Ding war wink nach kurzer Rücksprache mit Mike konnten wir dann ein kleines Womo von LA nach Denver buchen..... naja wir haben das ganze dann etwas verlängert um die Strecke schaffen zu können und so wurden dann über 4 Wochen aus der tour smiley

 

So sollte das ganze dann aussehen !

 

Route

09.05. Flug nach LA

10.05. Womo Übernahme - Joshua Tree

11.05. Joshua Tree - Desert Hot Springs

12.05. Desert Hot Springs - Red Rock Canyon

13.05. Red Rock Canyon - Yosemite

14.05. Yosemite

15.05. Yosemite

16.05. Yosemite - Lake Tahoe

17.05. Lake Tahoe - Redding

18.05. Redding - Redwood NP

19.05. Oregon Küste

20.05. Oregon Küste

21.05. Oregon Küste

22.05. Oregon Küste - Portland

23.05. Portland - Ochoco Lake SP

24.05. Ochoco Lake SP - John Day Fossil Beds NM - Boise

25.05. Boise- Crater of the Moon

26.05. Crater of the Moon - Yellowstone

27.05. Yellowstone

28.05. Yellowstone - Grand Teton

29.05. Grand Teton - Flaming Gorge NRA

30.05. Flaming Gorge NRA - Dinosaur NM

31.05. Dinosaur NM - Fisher Towers

01.06. Fisher Towers - Negrobill Canyon

02.06. Negrobill Canyon

03.06. Negrobill Canyon - Black Canyon of the Gunnison NP

04.06. Black Canyon of the Gunnison NP - Frisco

05.06. Frisco - Golden

06.06. Womo Abgabe  und Heimflug

4700 Meilen

 

So wurde dann gaaaanz viel Zeit in die Planung gesteckt und es wurde auch ...und das kann ich jetzt schon sagen ein ganz toller Urlaub ! Und jetzt wo wir den Reisebericht fertig haben und unsere 2014 Reise hinter uns haben (NY-Neu England-Florida und Karibik wink auch sehr schön) bekommt auch ihr den Reisebericht zu sehen smiley bevor wir in unsere neue Planung einsteigen , den 2015 geht es in den Yukon und Alaska und dieses mal wieder mit nen Truckcamper !

Viel Spaß beim lesen !

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7409
RE: Mit den Womo durch den ganzen Westen :-)

Hi Borni,

du legst vielleicht ein Tempo vor. Ich fahre gerne mit, aber so flott bin ich nichtwink. Ich werde euch so nach und nach nachreisensmiley

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 3 Wochen
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Mit den Womo durch den ganzen Westen :-)

Hihi keine Angst das ist jetzt nur weil ich mal frei habe...das war in den letzten Monaten selten und ich muss aufholen wink

 

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 3 Wochen
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
RE: Reisebericht: Mit den Womo durch den ganzen Westen :-)

Soooooo nach einer etwas längeren Pause (ist mal wieder sehr viel passiert frown) geht es nun aber weiter !

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca