Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CarmenMarkus
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 18:19
Beiträge: 66
Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo liebe Foris

nachdem wir heute von unserem 2. USA-Aufenthalt zurückkamen und ich nach Koffer auspacken, Wäsche waschen und sonstigem vor Müdigkeit ins Bett fallen könnte, dachte ich ich schreibe jetzt endlich mal den Bericht von letztem Jahr fertig. Sonst wache ich ja heute nacht um 3 auf vor lauter Jetlag.

Leider ist mein Gedächtnis oft nicht das beste, ich hoffe ich habe nicht zu viele Dinge verwechselt und vergessen seit letztem Oktober...

Viele Grüße, Carmen

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5102
RE: Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas

Moin Carmen

ein guter Vorsatz gleich nach der Landung vom USA Urlaub 001 zu berichten ?.

Ich reise sehr gerne mit.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Annie123
Offline
Beigetreten: 05.09.2018 - 17:56
Beiträge: 251
RE: Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas

Hi Carmen und Markus,

Ich bin auch dabei!

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas

Hey Carmen & Markus,

ich lese natürlich auch gerne mit!

Lebt euch wieder gut zu Hause ein und viel Erfolg beim Bekämpfen des Jetlags!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

CarmenMarkus
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 18:19
Beiträge: 66
RE: Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Mitreisen! Hoffe Ihr hattet viel Spaß, die Gegenden kennt ihr ja wahrscheinlich schon.

Wünsche Euch viel Spaß beim Planen und Organisieren eurer nächsten Reisen.

Wir freuen uns jetzt 2 superschöne USA-Reisen kurz hintereinander wieder auf ein paar weniger planungsintensive Gardasee- oder Sonstwo in Europa-Urlaube wink

Vielen Dank an das Forum für die gute Unterstützung und die vielen Ideen, die wir uns holen konnten.

LG Carmen

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Las Vegas und die Nationalparks östlich von Vegas

 Gardasee-

Haha, meine (fast) zweite Heimat. Viel Spass dort. Wir sind im November/Dezember auch wieder dort.

Beate