Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rundreise durch Kalifornien mit Kleinkind im Juni 2016 (verlinkter Blog)

1 Beitrag / 0 neu
Charnette
Bild von Charnette
Offline
Beigetreten: 25.05.2016 - 14:33
Beiträge: 22
Rundreise durch Kalifornien mit Kleinkind im Juni 2016 (verlinkter Blog)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Hallo liebe Womo-Fans,

für einen vierwöchigen Arbeitseinsatz in Fremont (San Francisco Bay Area) sind meine Schwiegermutter, mein vierjähriger Sohn und ich am 20.05.2016 nach San Francisco geflogen. Nach den 4 Wochen haben wir Oma gegen Papa getauscht und eine 2,5 wöchige Womo-Rundreise durch Kalifornien gestartet.
Da ich den Reisebericht bereits auf unsere Homepage gestellt habe, werde ich die einzelnen Etappen für euch verlinken.
Ich hoffe, es bereitet euch viel Freude beim Lesen und ihr könnt den einen oder anderen Tipp für eure Planung gebrauchen.

Hier noch in paar Eckdaten:

Wir:

Wir sind eine kleine Familie mit einem vierjährigen Sohn.

Womo-Reiseroute:

San Leandro – Pescadero – Watsonville – Monterey – Big Sur – Pismo Beach – Sequoia NP – Sutter Creek – Salt Point State Park – Tomales Bay – San Francisco/Pacifica

Womo:

Wir hatten ein C26 von RoadBear gebucht.

Reisezeitraum:

18.06.2016 – 06.07.2016

Los geht's...

Viele Grüße

Charnette mit Familie


20.05. - 17.06.2016: San Francisco und Bay Area – 10 Highlights für Kinder
18.06.2016: Unsere Rundreise entlang des PCH #1 und durch Kalifornien
19.06.2016: Sonne tanken am Sunset State Beach bei Watsonville
20.06.2016: Findet Nemo und Dory im Monterey Bay Aquarium
21.06.2016: Entlang des Pacific Coast Highways #1 nach Big Sur
22.06.2016: Pismo Beach und der schönste Campground auf unserer Reise
24.06.2016: Sequoia National Park – Die empfehlenswerte Alternative zum Yosemite
27.06.2016: Gold waschen im Gold Country
29.06.2016: Natur pur im Salt Point State Park​​​​​​​
02.07.2016: Marshall – Wildcampen in der Tomales Bay​​​​​​​
03.07.2016: Über die Golden Gate Bridge nach Pacifica
04.07.2016: San Francisco – Der Abschluss einer aufregenden Rundreise

 


 

 

Charnette von www.wiraufreise.de