Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis 26.06.2014

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2072
Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis 26.06.2014
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Ich möchte Euch mitnehmen auf unsere 2. Reise in die USA. Dieses Mal führt uns die Route von Denver über den Black Canyon, Mesa Verde, Page, Salt Lake City in den Yellowstone. Weiter geht es dann über Cody, Thermopolis und Devils Tower in die Black Hills. Zum Schluss fahren wir über Scottsbluff in den Rocky Mountain NP und geben in Denver wieder ab. 

Wir haben bei El Monte ein C28 für 26 Tage übernommen. In dem Frühbucherpaket waren unbegrenzte Meilen enthalten. Geflogen sind wir mit British Airways von Berlin über London nach Denver. Die gleiche Route wieder zurück.

Die Reise war wieder wunderschön, vielfältig und abwechslungreich. Dank den vielen Tipps hier im Forum wurde sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Also fahren wir los! 

Hier meine Routenplanung

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Chris,

o, es geht ja schon los!

Ich fahre gerne mit, ich bin bereit.Smile

Herzliche Grüsse Gisela

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6309
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Chris,

da sind wir auf jeden Fall mit an Board und freuen uns schon auf deinen Bericht! smiley irgendwann wollen wir dieses Gebiet auch erkunden... wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7451
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Chris,

jetzt muss ich allmählich aufpassen, dass ich bei den vielen Reiseberichten, bei denen ich schon zugestiegen bin, den Überblick behalte! Puhh, das wird ja schon fast anstrengend!

Aber klar, den Yellowstone und das Drumherum schaue ich mir doch gerne (nochmal) an.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 933
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Chris,

na da fahre ich doch auch gerne mit. Diese Ziele haben wir auch schon für die nächsten Reisen im Visier. Bin gespannt, was Ihr Schönes erlebt habt.

Viele Grüße

Lothar

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7506
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Christine,

da möchte ich natürlich auch mit. So richtig schön in Erinnerungen schwelgen und neue Orte kennen lernen. Ich bin so gespannt wie es warsmiley.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2072
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo liebe Mitfahrer,

freue mich, dass Ihr alle dabei seit. Eigentlich wollte ich noch eine Googlemap einstellen, aber die sieht ja furchtbar aus. Schade, dass es nicht mehr so gut geht, obwohl ich ja noch das alte Google nutze. Also werde ich jetzt bei jedem Tag einzeln die Mappe einstlellen. Es ist immer schön, wenn man die Route auch auf der Karte sehen kann. Also dann viel Spaß bei unserer Reise.

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Nadsche85
Bild von Nadsche85
Offline
Beigetreten: 14.08.2013 - 15:16
Beiträge: 143
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Liebe Christine,

juhu es geht los!!! Freu mich so!!

Liebe Grüße

Eure Nadsche

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Christine,

bin auch noch zugestiegen und gespannt was Ihr so alles erleben werdet.

Liebe Grüße Peter

 

 

siless
Offline
Beigetreten: 22.11.2013 - 18:24
Beiträge: 15
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Supi, ich freu mich, dass ist so in etwa die Runde, die ich mir für nächstes Jahr überlegt habe und das auch noch zu

fast der gleichen Zeit. Abflug ist bei uns der 28.05., wir haben leider nur eine Woche weniger.

 

Ich freu mich auf den Bericht!

Lgr Silke

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2072
RE: Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis

Hallo Silke,

schön, dass Du von meinen Erfahrungen profitieren kannst. Wo mietet Ihr denn das Wohnmobil? Wenn Ihr nur drei Wochen habt, was wollt Ihr dann weglassen, den Schlenker über Salt Lake City oder die Black Hills?

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/