Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 28 - Huntington Beach - Oceanside

1 Beitrag / 0 neu
Flauschi
Offline
Beigetreten: 27.12.2021 - 16:15
Beiträge: 50
Tag 28 - Huntington Beach - Oceanside
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 1. September 2021
Gefahrene Meilen: 
60 Meilen
Fazit: 

Wir haben den Vormittag noch gemütlich am CG und Strand verbracht und sind dann langsam Richtung Oceanside aufgebrochen - weit war die Fahrt ja nicht.

Wir hatten 2019 schon ein paar Tage in Oceanside verbracht. Für mich war es damals der schönste Strand, deswegen wollte ich dort unbedingt noch mal vorbeifahren. Es gibt ganz in der Nähe vom CG einen tollen kleinen Strand. Dafür haben wir sogar die nervige Bahn, die laut hupend quasi direkt zwischen CG und Strand durchfährt, in Kauf genommen. 2019 sind wir dort eher zufällig gelandet (wir hatten für das Labour Day Wochenende nicht voraus gebucht und dann natürlich spontan nichts gefunden) und uns hatte es damals abgesehen von der Bahn sehr gut gefallen.

Leider wurde der tolle Sandstrand bei mehreren Unwettern weggespült und im Sommer 2021 war dort nur eine Steinwüste. Es ist noch unklar, ob die Stadt den Sandstrand wiederherstellen wird - leider sad

Gleicher Strand 2019 (bei Ebbe):