Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20 – Tschüss Florida, Hallo Alabama

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Freeriderz
Bild von Freeriderz
Offline
Beigetreten: 23.06.2017 - 22:45
Beiträge: 321
Tag 20 – Tschüss Florida, Hallo Alabama
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 8. April 2018
Gefahrene Meilen: 
250 Meilen

Tag 20 – Tschüss Florida, Hallo Alabama

Datum: 08.04.2018
Gefahrene Meilen: 250mls
Unterkunft: Privat in Auburn

 

Heute endet unser Roadtrip durch Florida, unser Urlaub wird aber noch 5 Tage andauern. Das heutige Ziel ist Auburn in Alabama, wo meine Freundin 2017 ein Auslandssemester absolviert hat.
Ein letztes Mal haben wir also unser Zelt aufgeräumt und unser Auto gepackt. So sah unser Zelt und unser Fahrzeug die letzten Wochen aus. Wir haben ein relativ gutes System entwickelt und die Ordnung so auch immer beibehalten können. Auch das An- und Abreisen ging wirklich immer schnell von der Hand und hat selten länger als 10-20min gedauert.

 

Und noch ein letzter Blick auf unser Camp, das auf unserem Roadtrip immer so ähnlich ausgesehen hat.

Obwohl wir uns relativ schnell an den „Komfort“ im Zelt gewöhnt haben, herrschte natürlich Vorfreude auf das echte Bett heute Abend! Die Fahrt verlief ereignislos und so waren wir am späten Nachmittag schon in Auburn. Am Abend waren wir zum BBQ bei dem ehemaligen Professor eingeladen und im Anschluss ab auf eine echte Matratze! laugh

 

Sandy
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 182
RE: Tag 20 – Tschüss Florida, Hallo Alabama

Hallo Jan,

das Zelt schaut aber wirklich kuschelig aus wink , wie habt ihr das nur gemacht, wenn ihr da drin gegessen habt... Aber das Schöne am campen ist ja gerade der Mangel an Komfort, dass man dann zuhause auch die alltäglichen Dinge (wie ein Bett) wieder schätzen kann.

LG, Sandy

Freeriderz
Bild von Freeriderz
Offline
Beigetreten: 23.06.2017 - 22:45
Beiträge: 321
RE: Tag 20 – Tschüss Florida, Hallo Alabama

Hallo Sandy,

da hast du recht, das Zelt ist eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Wir hatten aber so Glück mit dem Wetter (nur einen Regentag), dass wir das Zelt wirklich nur zum Schlafen und meistens fürs Abendessen aufgesucht haben. Und was soll ich sagen, Komfort ist was anderes, aber man arrangiert sich und es gehört ja auch irgendwo zum Camping-Feeling dazu wink