Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 4 Von Gold Mountain bis Osoyoos

1 Beitrag / 0 neu
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 119
Tag 4 Von Gold Mountain bis Osoyoos
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 22. Mai 2017
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Der nächste Tag führte uns weiter durch das Similkameen Valley.

Wir erreichten Osoyoos schon gegen Mittag. Wir verpassten natürlich mal wieder unseren Abzweig zum Campground und fanden uns dann kurz vor der Border. Wir ergriffen die Gelegenheit und erklärten unseren Jungs, dass da drüben Amerika ist! Das fanden sie nun nicht so interessant und somit machten wir uns auf den Weg auf der Suche nach unserem Campground. Den fanden wir dann auch mal wieder auf dem zweiten Angriff. Was soll ich sagen, unser Stellplatz war prima! Wir richteten uns ein und die Sonne knallte vom Himmel. Der einzige Nachteil des Platzes war einfach der fehlende Schatten! Wir aßen Eis, planschten im Wasser (mein Göttergatte wagte sich als einziger komplett in die sehr, sehr kalten Fluten zu springen, ich immerhin bis zu den Knien, das genügte) und wir verbrachten einen herrlichen Sommertag.

Mein Mann und ich saßen noch lange draußen und genossen den Abend bis auch uns die Müdigkeit übermannte.

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019