Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02: Womo Übernahme und Fahrt Richtung Lake Tahoe

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
02: Womo Übernahme und Fahrt Richtung Lake Tahoe
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 1. Juni 2018
Gefahrene Meilen: 
199 Meilen
Fazit: 

Frühstück gibt es schon ab 6 Uhr. Wir hatten Early-Pick-Up gebucht und Best Time RV holt uns pünktlich um 7:30 Uhr beim Nachbarhotel ab. Die Fahrt zu Best Time RV dauert ca. eine halbe Stunde. Das Fahrzeug steht schon bereit. Ich freue mich sehr, dass wir von den 3 verschiedenen B21 Modellen nicht das bekommen haben, welches eine Liegefläche von nur 116 cm Breite hat (wobei ich nicht weiß, ob dies überhaupt noch im Programm ist. Ich glaube Freddy hatte geschrieben, dass dies aus dem Programm genommen werden soll).

Die Übergabe verläuft problemlos. Wir können unsere Koffer bei Best Time RV deponieren und um 10 Uhr geht es los.

Die Begeisterung, endlich loszufahren war so groß, dass ich nicht überprüfte, wie uns das Navi lotst und so fahren wir nicht wie geplant über die Scenic Route 24 Alameda County sondern irgendeine andere Strecke.

Wir machen eine kurze Pause im Oak Grove Regional Park bei Stockton,

fahren noch einen Walmart an und kommen dann schließlich beim Ice House CG an. Ich hatte die site 61 gebucht, die uns sehr gut gefiel.

 

  

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 02: Womo Übernahme und Fahrt Richtung Lake Tahoe

Hallo Gina,

 

der Start hat ja anscheinend schon mal gut geklappt. Ihr seid mit einem Ducato aka Dodge Ram unterwegs. Wie einige von den Foris in Europa (z.B. ich) auch. 

Wie zufrieden ward ihr mit dem Fahrzeug?

Wie hoch der Verbrauch?

Ein paar Bilder vom Fahrzeug wären auch schön.

Danke schon mal.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
RE: 02: Womo Übernahme und Fahrt Richtung Lake Tahoe

Hallo Micha,

wir haben hier leider noch kein Wohnmobil. Falls es dann aber mal dazu kommen sollte, dann wäre es auch etwas in dieser Art. Wir waren ziemlich zufrieden mit dem Fahrzeug und wollen beim nächsten mal wieder so etwas buchen (oder eben mal einen Truck Camper, da wir das noch nie hatten und uns das interessieren würde). Ich schreibe dann mal demnächst etwas zu dem Fahrzeug im Fazit.

Liebe Grüße

Gina