Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12: über Idaho Falls Richtung Grand Teton

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
12: über Idaho Falls Richtung Grand Teton
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 11. Juni 2018
Gefahrene Meilen: 
126 Meilen

Am späten Vormittag kommen wir in Idaho Falls an. 

Bei den Falls gibt es ein Tourist Office, das sehr gut mit Prospekten bestückt ist (auch die Idaho Chips, die sie dort verkaufen schmecken lecker).  

Uns gefällt Idaho Falls, obwohl / da es eine Stadt der Mittelmäßigkeit zu sein scheint. Weder übermäßig rausgeputzt, noch völlig abgewrackt. Weder überlaufen, noch ausgestorben. 

  

 

            

 

Die Menschen treffen sich in ihrer Mittagspause und gehen essen. Hier z. B. das Snake Bite Restaurant. Die Idaho potatoes Pommes dort sind nicht mittelmäßig, sondern überdurchschnittlich gut.

 

Wir fahren zu den Heise Hot Springs.

Dort gibt es auch einen Campground, aber wir fahren weiter zu Wolf Flats Recreation Area. 

Auf dem Weg dorthin: zeitgenössischer Nestbau.

 

Bei Wolf Flats ist sonst niemand. Es gibt ein IPA und wir schauen zu, wie die Forellen springen.

Jindra
Bild von Jindra
Online
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2740
RE: 12: über Idaho Falls Richtung Grand Teton

Hallo Gina!

Ich lese auch mit....

 

Auf dem Weg dorthin: zeitgenössischer Nestbau.

laughlaughlaugh Der Bewohner hat wohl das selbe studiert laughlaughlaugh

Schöne Fotos!

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
RE: 12: über Idaho Falls Richtung Grand Teton

Hallo Jindra,

schön, dass Du dabei bist!

 

laughlaughlaugh Der Bewohner hat wohl das selbe studiert laughlaughlaugh

Oder: probieren geht über studieren wink

Grüße,

Gina