Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21: zum Thousand Springs Scenic Byway in Idaho

1 Beitrag / 0 neu
Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
21: zum Thousand Springs Scenic Byway in Idaho
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 20. Juni 2018
Gefahrene Meilen: 
121 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

Es ist so schön auf dem Massacre Rocks CG zu sitzen, dass wir den ganzen Vormittag dort bleiben.

Dann müssen wir doch mal aufbrechen. Erster Stop ist die Hansen Bridge die über den Snake River führt (Hwy 50).

Next stop: Shoshone Falls, 45 feet höher als die Niagara Fälle. (Ich gebe zu, ich hatte bis dieses Jahr noch nie von den Shoshone Falls gehört.)

 

 

Und dann der nächste Stop bei

die Perrine Bridge, bekannt für BASE Jumping (wenn man genau hinschaut, kann man auch einen BASE Jumper sehen).

Ebenfalls bei der Perrine Bridge:

Wäre schön gewesen, wenn man sich hätte in ein Paddelboot setzen können. War aber nicht geplant. Geplant war eigentlich der Trail Canyon Rim Shoshone - Perrine Bridge. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieso wir das nicht gemacht haben. Wahrscheinlich war es zu heiss wink.

Also, nix Boot, nix Boot, weiter geht es mit dem B21 durch "rural Idaho" 

zum Balanced Rock County State Park: