Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

27: Diamond Lake

1 Beitrag / 0 neu
Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
27: Diamond Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
26.06.2018
Gefahrene Meilen: 
100 Meilen
Fazit: 

Um 7 Uhr hat es 0°C -> erst mal Kaffee im Bett. Um 9:45 Uhr sind wir dann bereit zur Abfahrt. Wir machen noch einen Halt bei den Paulina Falls und gehen von dort bis zur Paulina Lodge (ich hatte vor, Obsidian Schmuck zu kaufen, gab es dort aber nicht).

Am Diamond Lake mieten wir uns an der Marina Fahrräder und fahren den geteerten 12 miles Weg um den See. Der Weg führt leider nicht immer am Seeufer entlang, sondern auch streckenweise entfernt vom Ufer durch den Wald.

Unsere reservierte Site M011 gefällt uns sehr gut.

Auch der Blick auf den See am nächsten Morgen aus dem Womo ist sehr schön.