Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

33: MacKerricher State Park

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gina
Offline
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 61
33: MacKerricher State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 2. Juli 2018
Gefahrene Meilen: 
43 Meilen
Fazit: 

Die Straße führt an der Küste entlang.

Hatte es bei der Abfahrt noch 22°C, so sinkt jetzt die Temperatur auf 16°C. Ca. 3 Meilen nach Westport gibt es einen Parkplatz Vista point / Bruhel Point. Dort führt ein Weg zu einem Bänkchen (max. 5 Minuten) und man hat einen schönen Blick, u.a. auch auf eine Insel mit Seals.

Blick nach rechts:

Bereits um 13 Uhr kommen wir auf dem MacKerricher State Park Campground an (reserviert site 138).

 

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 33: MacKerricher State Park

Hi Gina,

 

tolle wilde Küste, weckt Erinnerungen an unsere Reise 2004, mei ist des schon wieder lang her.wink

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: 33: MacKerricher State Park

Hallo Gina,

ich schließe mich Micha an -- meine  Bewunderung für deine Bilder gilt auch für Tage vorher und nacher  (auch wenn ich dort nicht immer etwas schreibe, aber lese und anschaue !)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)