Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco - Yellowstone - San Francisco in 5 Wochen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gina
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 28.04.2016 - 21:07
Beiträge: 58
San Francisco - Yellowstone - San Francisco in 5 Wochen
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Liebe Reiseinfizierte,

bei uns schlug das USA-Reisefieber ganz plötzlich im Januar zu. Nach der typischen Route im Südwesten sollte es dann jetzt der Yellowstone sein. Der Madison CG war schon ausgebucht, also buchte ich schnell 2 Nächte auf dem Grant CG. Wir wollten einen Truckcamper von Seattle aus mieten, jedoch war nichts mehr verfügbar. Ausserdem schien der Reisezeitpunkt (Juni) doch noch etwas früh für manche National Parks im Norden. Also Campground stornieren und in Europa bleiben? Das Fieber hielt an. Und so buchten wir bei Best Time RV in San Francisco einen B21.

 

 

Die Route sah dann grob so aus:

 

Gefahren sind wir ca. 3.700 miles.

Grüße

Gina

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 47 Minuten
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 1558
RE: San Francisco - Yellowstone - San Francisco in 5 Wochen

Hallo Gina 

 

bin dabei, mal eine Runde abseits des Mainstreams 😀

Liebe Grüße  

Micha