Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

23.05.2017 Monument Valley - Page

1 Beitrag / 0 neu
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
23.05.2017 Monument Valley - Page
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Heute ging es vom Monument Valley Richtung Page. Zwischendrin geht es zum Navajo Monument Valley. Das lohnt sich wirklich. Dort gibt es auch einen Campingplatz.

Wir kamen gegen mittag dort vorbei und haben gleich eine Tour bekommen. Vorsicht!!! Uhrenvergleich!!! Ich wollte immer in den Antelope Canyon, doch war bisschen enttäuscht. Die Bilder sind nur so schön, da du gleich gesagt bekommst, welche Einstellungen du an deinem Handy oder an der Kamera vornehmen sollst, damit die Bilder so schön werden. In Natur sind die Farben nicht so toll.

Das war für 2 Tage unser Stellplatz am Lake Powell. Badewetter und Sandsturm war angesagt.