Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30.05.2017 Zion - Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
30.05.2017 Zion - Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
184 Meilen
Fazit: 

In der Früh sind wir Richtung Valley of Fire gefahren. Dort wollten wir übernachten. Doch es war so heiß dort und ich dachte, die CG haben keinen Strom. Was im Nachhinein falsch war. Das Thermometer im Womo zeigt 120 Fahrenheit, das ist umgerechnet fast 50 Grad. Wir sind ein paar mal ausgestiegen, haben Fotos gemacht und haben dann beschlossen, gleich nach Vegas zu fahren. Dort war es auch sehr heiß, doch der Stellplatz hatte Strom und wir konnten die Klima anschalten. Den Stellplatz in Vegas hatte ich mir schon vorher hier im Forum angeschaut. Er ist nicht sehr schön, aber praktisch und günstig. Full hook up. Man geht unter der mehrspurigen Autobahn zum Hotel Main Street und meldet sich an. Dort würde man auch einen Schlüssel für das Waschhaus bekommen. Auf dem Platz stand schon ein Womo von Best Time, da haben wir uns gleich daneben gestellt. Ein Pärchen aus Augsburg. Gegen Abend sind wir dann mit ihnen in die Stadt gefahren. Es war heiß. Gegen Mitternacht waren wir wieder am Womo und die NAcht war doch recht ruhig.